Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen & Susann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3 Wochen • Strand
Für Durchreise Ok und sehr sauber, Personal nett
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ca. 3-4 km vom Strand entferntes kleines Hostel der gehobeneren Klasse. Als Hotel ( so bieten es verschiedene Veranstalter an) würde ich es nicht bezeichnen. Es gibt 13 Zimmer, davon 4 Deluxe und den Rest Standard. Viele Deutsche Gäste, aber auch Asiaten die morgens verdammt viel Lärm machten. Von jung bis alt war alles vertreten. Unterhalten sie sich mit dem personal. Hier bekommt man ausreichend Tips. Zwecks Taxi, da gibt's nämlich große Unterschiede. wir haben nur Bluebirds geordert. Zwei Touren haben wir an der Rezeption gebucht. Das Ticket für das Fastboot nach Gili Trawangan und Lombok ist günstig ( p.P. ca. 50 Eu )und hat super geklappt. Der andere Ausflug war eine Katastrophe, unser Fahrer war unfreundlich, sprach nichts, und wollte ständig Geld. Wir waren das 5.mal in Indonesien und haben noch nie so ein schlechten Service gehabt. Bankautomaten möglichst nur Indonesische benutzen. Am besten Mandiri. Comonwelthbank hat unsere Karte nicht mehr ausgegeben und das ist ein Höllen Aufwand diese zurückzubekommen und mit Kosten verbunden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer. Die Standardzimmer sehen nicht viel anders aus. Der einzige Unterschied das die Deluxezimmer direkt am Pool liegen. Wir hatten einen Safe und Minibar, Kühlschrank und alles war in einem sauberen Zustand. Unser Zimmer war direkt neben der kleinen Küche und es war morgens sehr bald schon ziemlich laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur Frühstück gebucht. Es war ok. Man kann hier zwischen lokalem und amerikanischen Frühstück wählen. Ansprüche sollte man keine erwarten. das amerikanische besteht aus Omelett oder gebratenem Ei, 2 Scheiben Toastbrot, 2 kleine Marmeladen oder es gab gebratenen Reis oder Nudeln. Jeweils ein Glas Orangensaft und 1 Tasse Kaffee und etwas Obst. Keine Cornflakes, Müsli oder Milch, kein Käse.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr gelassenes und freundliches Personal und stets hilfsbereit. Zimmer wurden immer sehr gewissenhaft gereinigt und generell war alles sehr sauber. Es besteht die Möglichkeit Getränke und verschiedene Snacks zu ordern. Preis ok. Beschwerden hatten wir nur als man uns mit dem Shuttlebus vergessen hat abzuholen. Da gab es sofort das Geld fürs Taxi zurück. Also einfach super!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist schrecklich. Der Shuttlebus fährt nicht regelmäßig und hin und wieder wird man auch vergessen. Den Strand zu Fuss zu erreichen ist unmöglich. Es ist ein wahnsinns Verkehr und eine sehr stark befahrene Kreuzung zu bewältigen. Taxikosten bis zum Strand und Restaurants sowie Shoppingmöglichkeiten sind ca. 30000 Rupiah. Mehr ist nicht gerechtfertigt. nach Sanur sind es 11km. vom Flughafen sind es 45 min Fahrzeit für ca 20 km. Planen sie immer genug


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen & Susann
    Alter:36-40
    Bewertungen:28