- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
kleines Zimmer aber ausreichend und sauber. Das Frühstücksbuffet war überdurchschnittlich gut.
Das Zimmer war recht klein, aber ausreichend. Zimmer war sauber. Ausgestattet war das Zimmer mit Couch, Schreibtisch und TV. Klimaanlage war ebenso vorhanden wie ein Wasserkocher. Dusche und WC sauber.
Das anliegende Restaurant ANDERS bietet eine gute Auswahl an Speisen zu moderaten Preisen. Das tolles Ambiente, das aufmerksame und freundliche Personal sowie das leckere Essen trug zu dem schönen Abend bei.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Die Freundlichkeit ist nicht gespielt und kommt richtig herzlich rüber. Das betrifft die Mitarbeiter der Rezeption ebenso wie den Service im Frühstücksraum und der Gastronomie sowie das Reingungspersonal
Hotel liegt 2 km außerhalb der Stadt Walsrode. Ein Ausflug zum Vogelpark ist lohnenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Dieter, Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie sich bei uns im Mercure Hotel Walsrode wohl gefühlt haben. Gerne haben wir Sie verwöhnt und Sie an unserem "Wir-Gefühl" teilhaben lassen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Beste Grüße, Ihr, Mercure Hotel Walsrode, Deborah Pollock Mitarbeiterin für (E-)Marketing, Sales und Kommunikation