- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Vieles in dem Hotel war nicht in Ordnung. Personal nahm zwar die Beschwerden auf, aber es passierte auch mehr nicht. Der Whirpool war kaputt (gebrochen). Das Bistro im Bereich der Rezeption bietet leider keine Speisen an, da die Person das Bistro abends mitbetreut und nicht die Zeit hat sich noch um Speisen zu kümmern (Aussage des Personals). Termine für die Wellnessbehandlungen wurden doppelt vergeben; Selbst bei bestätigten Terminen für weitere Anwendungen am nächsten, waren diese 5 Minuten später wieder doppelt vergeben, so dass wir unsere Termine umlegen mussten. Diese Termine hatten wir bereits bei Buchung (3 Wochen zuvor reserviert). Beim Essen im angegliederten Restaurant handelt es sich teilweise um Fertigprodukte (Aussage des Personals); diese sollte meiner Meinung nach bei diesen Preisen nicht sein. Das Hotel zu finden ist etwas diffizil. Bis kurz vor dem Hotel stehen noch gut sichtbar Hinweisschilder, aber in der Nähe des Hotels sind diese durch Bäume / Sträucher oder Steine verdeckt. Dem Personal ist dieser Umstand bekannt (Aussage des Personals). Trennung des Konferenzcenters und des Hotels ist trotz verschiedener Gebäude nicht deutlich ersichtlich (wegen der schlecht ersichtbaren Beschilderung). Wir kamen erst im Konferenzcenter an. Während des Frühstücks stellten wir fest, dass die Konferenzteilnehmer im Hotel ankamen und nicht in dem Konferenzcenter.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo und einen schönen guten Tag, sehr geehrter "Martin", ich bedaure außerordentlich, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider können wir ohne nähere Angaben zum Zeitpunkt Ihrer Reise das Problem nicht zuordnen. Ich würde mich über nähere Angaben sehr freuen, da ich mich gerne um Klärung bemühen möchte. Sie können auch gerne direkt mit uns Kontakt aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen Sascha Stein Direktionsassistent Marketing Mercure Hotel Walsrode