Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Dieses Hotel sollte man meiden! Überteuert!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Vieles in dem Hotel war nicht in Ordnung. Personal nahm zwar die Beschwerden auf, aber es passierte auch mehr nicht. Der Whirpool war kaputt (gebrochen). Das Bistro im Bereich der Rezeption bietet leider keine Speisen an, da die Person das Bistro abends mitbetreut und nicht die Zeit hat sich noch um Speisen zu kümmern (Aussage des Personals). Termine für die Wellnessbehandlungen wurden doppelt vergeben; Selbst bei bestätigten Terminen für weitere Anwendungen am nächsten, waren diese 5 Minuten später wieder doppelt vergeben, so dass wir unsere Termine umlegen mussten. Diese Termine hatten wir bereits bei Buchung (3 Wochen zuvor reserviert). Beim Essen im angegliederten Restaurant handelt es sich teilweise um Fertigprodukte (Aussage des Personals); diese sollte meiner Meinung nach bei diesen Preisen nicht sein. Das Hotel zu finden ist etwas diffizil. Bis kurz vor dem Hotel stehen noch gut sichtbar Hinweisschilder, aber in der Nähe des Hotels sind diese durch Bäume / Sträucher oder Steine verdeckt. Dem Personal ist dieser Umstand bekannt (Aussage des Personals). Trennung des Konferenzcenters und des Hotels ist trotz verschiedener Gebäude nicht deutlich ersichtlich (wegen der schlecht ersichtbaren Beschilderung). Wir kamen erst im Konferenzcenter an. Während des Frühstücks stellten wir fest, dass die Konferenzteilnehmer im Hotel ankamen und nicht in dem Konferenzcenter.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und einen schönen guten Tag, sehr geehrter "Martin", ich bedaure außerordentlich, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider können wir ohne nähere Angaben zum Zeitpunkt Ihrer Reise das Problem nicht zuordnen. Ich würde mich über nähere Angaben sehr freuen, da ich mich gerne um Klärung bemühen möchte. Sie können auch gerne direkt mit uns Kontakt aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen Sascha Stein Direktionsassistent Marketing Mercure Hotel Walsrode

    Offizielle Hotel Homepage