Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
NADINE (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
***Einfach anders***
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Uns ist schnell aufgefallen, das es hier anders ist. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich , was nicht aufgesetzt ist, hilfsbereit und gut gelaunt. Wo kommt denn heute noch sowas vor ? Wir waren nur mal ein Wochenende da um die Gegned mal zu erkunden, nur um mal raus zu kommen. Sehr schön hergerichtet ist das leckere, reichhaltige Sekt Frühstück was uns begeistert hat. Alles wurde schnell wieder aufgefüllt. Zum Abendessen sind wir in das angrenzende *einfach anders* gegangen. Dort muss man mal gewesen sein. Die Aufmachung und die Gestaltung ist der Hammer. Von außen sieht es aus wie eine Halle aber traut euch einfach mal rein. Dieses Restaurant gehört zum Hotel und dort sind die Angestellten auch top und cool drauf. *Einfach anders* eben


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NADINE
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns, im Mercure Hotel Walsrode und im Erlebnis – Restaurant „anders“, so wohl gefühlt haben. Uns liegt das Wohl unserer Gäste, Ihr Wohl, sehr am Herzen und daher wollen wir alles Erdenkliche tun, um es jedem Gast, so schön wie möglich zu bereiten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr, Mercure Hotel Walsrode, Deborah Pollock, Mitarbeiterin für (E-)Marketing, Sales und Kommunikation