Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswert
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der feblende Aufzug trübt das ansonsten sehr gute Urteil über das Hotel. Das Hotel liegt etws abseits am Ortsrand von Walsrode


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:122
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und der entgegen gebrachten Zeit. Gerne haben wir Sie in unserem Hotel begrüßt und würden uns freuen wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen würden. Das stimmt, dass ein Aufzug fehlt, gerne hätten wir Ihnen aber beim Hochtragen der Koffer geholfen oder Ihnen ein Zimmer im Erdgeschoß angeboten. Derzeit haben wir ein Musterzimmer fertig, da wir unser Hotel renovieren möchten, vielleicht möchten Sie sich das mal eine Nacht anschauen. Gerne würden wir Ihre Meinung dazu wissen. Weiterhin alles erdenklich Gute und wunderschöne Festtage wünschen wir Ihnen. Beste Grüße, Ihr, Mercure Hotel Walsrode, Deborah Pollock Mitarbeiterin für (E-)Marketing, Sales und Kommunikation