Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für Kurzurlaub sehr zu empfehlen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in Walrode am Rande des Industriegebiets, ca. 3 km vom Ortskern entfernt. Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber. Es sind viele Geschäftsreisende und Seminarteilnehmer dort untergebracht, da das Walsroder Congreßcenter in unmittelbarer Nähe ist. Auf jeden Fall können wir dieses Hotel weiter empfehlen. Die Übernachtungspreise von 64 Euro und zusätzlich 14 Euro fürs Frühstück sind auf jeden Fall berechtigt. Die Wetterverhältnisse sind natürlich jahreszeitabhängig. Wir hatten Glück, wir hatten von 4 Tagen nur einen Regentag.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotelzimmer war hell und freundlich eingerichtet. Das tollste war aber der elektrische Kamin, der auch zum zusätzlichen Beheizen des Zimmers verwendet werden konnte. Toll, vom Bett aus diesem Kamin zuzuschauen, richtig romantisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Zum Frühstück ist zu sagen, dass es alles gab, wonach das Herz begehren kann. Von 6 Sorten Marmelade, über 3 Sorten Honig, etliche Wurstsorten, Schweinemett und Frikadellen, Eier in allen Variationen (gekocht, gebraten, Rührei mit Speck) frisches Obst, mehrer Joghurt- und Quarkspeisen und verschiedene Müslisorten, einfach toll auch die vielen Teesorten. Sobald etwas leer war wurde direkt aufgefüllt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war zu jeder Zeit sehr kompetent, sehr hilfsbereit und immer nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der schöne Ortskern von Walrode ist ca. 3 km entfernt. Dort gibt es alles zu kaufen. Man kann schön bummeln. Der Vogelpark Walsrode ist in ca. 10 Minuten zu erreichen. Anbindung zu Autobahn sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da wir viel unterwegs war, können wir dazu nicht viel sagen. Internetzugang ist kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:1