Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ingo (56-60)
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute 3 Aterne4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein gelungener Aufenthalt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück würde der Berliner sagen, da kann man nicht meckern.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Ingo, Danke für Ihre entgegen gebrachte Zeit und Ihrem Feedback. Schön, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode und im Erlebnis-Restaurant "anders" wohl gefühlt haben. Gerne haben wir Sie verwöhnt und hoffen doch sehr, dass, wenn Sie nichts zu meckern haben, Sie uns bald wieder besuchen kommen. Wir freuen uns schon auf Sie! Liebe Grüße, Ihr, Mercure Hotel Walsrode, Deborah Pollock Mitarbeiterin für (E-)Marketing, Sales und Kommunikation