Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommen und dort geblieben
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach einem extrem unfreundlichen Empfang nach 3 Stunden Autofahrt mit 2 Kindern ging es beim „Superior“ Zimmer weiter. Alte verdreckte Teppiche im 70er Stil, Haare im Bad, Handtücher mit Flecken die nicht raus gingen, etc


Zimmer
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Steffi, zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihre Erfahrung zu berichten. Wir möchten uns auch aufrichtig für die wirklich inakzeptablen Erlebnisse hier im Haus entschuldigen. Es macht uns sehr betroffen davon zu lesen, dass Sie unfreundlich empfangen worden sind und ein offensichtlich schmutziges Zimmer bewohnen sollten. Wie schade, dass Sie uns nicht die Gelegenheit gegeben haben bereits vor Ort zu sprechen und vor allem Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Besonders die Begrüßung ist so wichtig. Gerade begrüßen wir häufiger Gäste nach einer anstrengenden Autofahrt und so ist es unser Ziel Sie in unserer gewohnt herzlichen Art zu empfangen. Das es im Zimmer so schmutzig war, können wir uns nur damit erklären, dass dieses Zimmer noch gar nicht zum Bezug vorgesehen war. Da ist offensichtlich ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. Denn an den vielen guten Bewertungen können Sie sehen, dass wir uns besonders durch Sauberkeit auszeichnen, auch wenn einige Zimmer noch nicht modernisiert sind. Ihres jedoch ist es bereits und der Teppich ist nicht alt und verdreckt, er symbolisiert einen sandigen Pfad mit einer grünen Wiese, auf der Ihr Bett steht. Für die natürliche Optik haben wir einen marmorierten Teppichboden gewählt, der vielleicht den Eindruck von Flecken verstärkt hat. Der Gesamteindruck hat leider das Übrige getan. Wir können nur versichern, dass wir es besser können und würden uns freuen, wenn Sie trotz allem bereit wären sich davon zu überzeugen. Ihre Brigitte & Reimer Eisenberg & das Team vom ANDERS Walsrode