Alle Bewertungen anzeigen
Micha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht noch einmal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel. Nicht wirklich sauber. Toilette nicht sauber. Altes Badezimmer mit Schimmel in der Dusche. Gerne nicht wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Micha, vielen Dank für das Feedback und die entgegen gebrachte Zeit. Das wir Sie nicht vollends zufrieden stellen konnten, bedauern wir sehr. Viele unserer Gäste fühlen sich sehr, sehr wohl, wie Sie auch den vorhergehenden Weiterempfehlungen entnehmen können und viele können wir zu unseren Stammgästen zählen... Grundsätzlich planen wir eine Umgestaltung der Zimmer... ich habe heute sofort alle Zimmer nochmals kontrollieren lassen - es wurde nichts dergleichen gefunden ... wir werden dennoch Ihre Gedanken bezüglich des Badezimmers berücksichtigen und die sanitären Anlagen nochmals komplett einer Prüfung unterziehen. Wir würden es beim nächsten Mal gern wieder gut machen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und sind bei Rückfragen gern über fa@mercurewalsrode.de für Sie da. Ihr, Mercure Hotel Walsrode Deborah Pollock Mitarbeiter für (E-)Marketing, Sales und Kommunikation

    Offizielle Hotel Homepage