- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel. Nicht wirklich sauber. Toilette nicht sauber. Altes Badezimmer mit Schimmel in der Dusche. Gerne nicht wieder.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Micha, vielen Dank für das Feedback und die entgegen gebrachte Zeit. Das wir Sie nicht vollends zufrieden stellen konnten, bedauern wir sehr. Viele unserer Gäste fühlen sich sehr, sehr wohl, wie Sie auch den vorhergehenden Weiterempfehlungen entnehmen können und viele können wir zu unseren Stammgästen zählen... Grundsätzlich planen wir eine Umgestaltung der Zimmer... ich habe heute sofort alle Zimmer nochmals kontrollieren lassen - es wurde nichts dergleichen gefunden ... wir werden dennoch Ihre Gedanken bezüglich des Badezimmers berücksichtigen und die sanitären Anlagen nochmals komplett einer Prüfung unterziehen. Wir würden es beim nächsten Mal gern wieder gut machen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und sind bei Rückfragen gern über fa@mercurewalsrode.de für Sie da. Ihr, Mercure Hotel Walsrode Deborah Pollock Mitarbeiter für (E-)Marketing, Sales und Kommunikation