- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Herr an der Rezeption hatte sicher einen schlechten Tag. Wir hatten ein Arrangement . Nachdem das Kuscheltier nicht auf dem Bett unseres Enkels lag , haben wir danach gefragt. Wir bekamen dann eins lieblos über den Empfangstresen gereicht. Es hätte sich angeboten uns dann den Kakao für das Kinde und den Cappuccino für uns zu reichen, ebenso die Eintrittskarten für den Safaripark. Leider mussten wir alles "einfordern". Aber der Service zum Abendessen und zum Frühstück war hervorragend. Hier vergeben wir 5 Sterne. Ebenso für die Kinderfreundlichkeit der Kellnerinnen, z. B. Fertigung einer Luftballonfigur zum Abendessen, Malutensilien usw. Auch das Frühstück war super, so etwas hätten wir in einem 3,5 Sterne Hotel nicht erwartet. Zum Abschied bekamen wir dann auch noch einen Regenschirm.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Familie Peter & ..., entschuldigen Sie!! Das können wir besser! Bitte melden Sie sich doch einfach nochmal... Wie schön, dass Sie die positive Atmosphäre umso mehr im Restaurant gefühlt haben und irgendwie dann ja auch im Hotel. Der Schirm kam auch von Herzen! Auf Ihre Rückmeldung freut sich, mit herzlichen Grüßen, Ihr, Mercure Hotel Walsrode, Franziska Arendt, Stellv. Direktorin Hotel & Marketing