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Ernst Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Von enttäuscht bis super
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Herr an der Rezeption hatte sicher einen schlechten Tag. Wir hatten ein Arrangement . Nachdem das Kuscheltier nicht auf dem Bett unseres Enkels lag , haben wir danach gefragt. Wir bekamen dann eins lieblos über den Empfangstresen gereicht. Es hätte sich angeboten uns dann den Kakao für das Kinde und den Cappuccino für uns zu reichen, ebenso die Eintrittskarten für den Safaripark. Leider mussten wir alles "einfordern". Aber der Service zum Abendessen und zum Frühstück war hervorragend. Hier vergeben wir 5 Sterne. Ebenso für die Kinderfreundlichkeit der Kellnerinnen, z. B. Fertigung einer Luftballonfigur zum Abendessen, Malutensilien usw. Auch das Frühstück war super, so etwas hätten wir in einem 3,5 Sterne Hotel nicht erwartet. Zum Abschied bekamen wir dann auch noch einen Regenschirm.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Peter & ..., entschuldigen Sie!! Das können wir besser! Bitte melden Sie sich doch einfach nochmal... Wie schön, dass Sie die positive Atmosphäre umso mehr im Restaurant gefühlt haben und irgendwie dann ja auch im Hotel. Der Schirm kam auch von Herzen! Auf Ihre Rückmeldung freut sich, mit herzlichen Grüßen, Ihr, Mercure Hotel Walsrode, Franziska Arendt, Stellv. Direktorin Hotel & Marketing

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