- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Um es kurz zu machen: Der Ausblick entschädigt für fast alles. Ansonsten: Schlecht englisch sprechendes Personal an der Rezeption. Wir hatten die preiswerteste Zimmervariante (938€ pro Person) d. h. die Einrichtung war für diesen hohen Preis viel zu einfach. Fön kaputt. Tresor nicht vorhanden und die Toilettenspülung lief zwei tage durch. Sonenliegen waren nicht ausreichend vorhanden und von denen waren viele auch kaputt und nicht zu benutzen. Die Whirlpools waren unbenutzbar, da dreckig, dass Wasser stank faulig. Die Pool Dusche war in einem desolaten Zustand, dass Wasser spritzte in alle Richtungen nur nicht auf den Körper. Überhaupt hat das ganze Hotel eine Sanierung dringend notwendig. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Für so ein im Katalog angepriesenes Hotel der A-Klasse Kategorie hatten wir mehr erwartet. Beschwerden bei der Reiseleitung und Rezeption brachten nicht die gewünschten Ergebnisse. Ein Zimmerwechsel hätte erst nach einer Woche vollzogen werden können. Wir beobachteten einige Gäste, die sich beschwerten; wir waren also mit unserer Meinung nicht allein. Immerovigli hat uns sehr gut gefallen und sicherlich werden wir nochmal wiederkommen; allerdings eine andere Hotelanlage wählen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |