Alle Bewertungen anzeigen
Stefan Helmuth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 3 Wochen • Strand
Erholungsurlaub in angenehmer Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel in zentraler Lage in Agadir. Im Januar sehr ruhige, erholsame Atmosphäre. Gut geeignet auch für einen längeren Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Bett habe ich sehr gut geschlafen. Gute Matratzen. Tisch, 2 Sessel. 2 Stühle und Tisch auf dem Balkon. Ich hatte Zimmer mit Meerblick, was sich auf jeden Fall lohnt und zu empfehlen ist. Bad mit Dusche und Bidet. Zimmer war immer sauber. Guter Fernseher mit ein paar deutschen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist gut gewesen. Es gab neben europäischer Küche auch marokkanische Gerichte. Jeden Morgen Omelette und Spiegeleier. Im Restaurant ruhige, angenehme Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich, umsichtig, fleißig, und es wurde mir immer weitergeholfen. Sehr zu empfehlen ist auch der Wäscheservice. Der Fotograph macht gute Urlaubsfotos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles in kurzer Zeit zu erreichen. Zum Strand gute 10 min zu Fuß. Auch über Treppenstufen. Ausflüge werden genügend angeboten. Ich habe einen Ausflug nach Essaouira gemacht. Im Hotel gebucht. Sehr schön, und weiterzuempfehlen. Kurzer Transfer zum Flughafen. Gute halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren im Januar nicht so viele Gäste im Hotel, so das es keine Animation gab. Aber jeden Abend Live-Musik in der Bar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan Helmuth
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Client, First I would like to thank you for taking à while from your time to share with us the moment that yolu have spent in Anezi Tower hotel during your last holiday. Surely It would be helpful for holidaymakers to make their mind up with confidence, and for hotel mangement the take the appropriate measures to improve the quality of hotel services. Sales Manager