Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Stadt
In dieser Art sicher nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus entspricht nur in sehr wenigen Punkten der Beschreibung. Es ist an vielen Punkten zu merken, das dieses Haus schon bessere Zeiten erlebt hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war geräumig, mit Doppelbett, Dusche, WC, Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre im Restaurant und Bar war gut. Leider besteht das Frühstücksbuffet hauptsächlich aus Gemüse und Obst, Joghurt, etwas Käse und einer nicht näher zu beschreibenden Wurstsorte. Die Servicemitarbeiter waren allerdings sehr freundlich und bemüht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service des Hauses lässt in vielen Punkten zu wünschen. Bei Ankunft weder Hand- noch Badetücher im Zimmer. Die Behebung dauert zwei Stunden, nach der Vorsprache an der Rezeption. Geldwechsel, wie in den Informationen angekündigt ist nicht möglich, bzw. wird abgelehnt. Betten wurden an drei Tagen nicht gemacht. Toilettenpapier wird nicht aufgefüllt. Reinigung ist eher als dürftig zu bezeichnen. Vertretung des Veranstalters wurde informiert - "wird es weitergeben"


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 30 min, in einem sauberen Kleinbus. Ja, es gibt sehr lohnende Ausflugsziele in der Umgebung, Voraussetzung man organisiert sich mit z.B. mit einheimischen Taxifahrern. Der nicht zu weit entfernte Strand wäre schön, leider lässt dies Sauberkeit zu wünschen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool war sauber, Bar mit Musik und freundliches Personal. Der in der Nähe liegende Strand muss leider als verschmutzt bezeichnet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrud
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, First I would like to thank you for taking a while from your time to share with us the moments that you have spent in Anezi Tower hotel during your last holiday, It is not pleasant to read a such review, and see how some of our guests were so disappointed with their vacation, be sure that all your remarks have taken into account by hotel mangement to take actions to improve the quality of hotel services. Just to make our clients updated , All Anezi Tower rooms have been renovated, and well equiped, huge change has been made in food & beverage department. Best Regards Sales Manager