Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Angel's, ein Hotel nicht zum Verlieben
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Recht unfreundlicher Empfang an der Rezeption. Keinerlei Informationen zu Frühstückszeiten, obwohl darauf hingewiesen wurde, dass man das erste Mal Hotelgast im Hause ist. Trotz großem Gepackstück wurde man nicht auf Hotellift hingwiesen (hat man dann selbst gefunden), sondern der Weg zum Zimmer wurde über eine Wendeltreppe beschrieben. Beim Abendessen nur eine sehr begrenzte Auswahl an Speisen (lag vermutlich am Valetinstag) und äußerst unfreundliches Service-Personal. Für ein sogenanntes 4 Sterne-Hotel sehr einfache Zimmerausstattung. Verschmutzte Wand, Risse in Decke und Wand, Geruch in Badezimmer, alter Röhren TV, Sockelleisten lose, sehr weiche Matratzen ... Positiv der kostenlose Netz-Zugang (LAN, bzw. WLAN). Sonderwunsch beim Frühstück (2 Spiegeleier) wurde nur sehr lieblos umgsetzt. Keinerlei Garnierung, sondern nur fast rohe Eier auf Kuchenteller "geworfen". Am zweiten Morgen gab es, trotz mehrmaliger Nachfrage, bis 7 Uhr 20 keinerlei warme (Rühreier, Speck, etc) Speisen. Dies ist untragbar, obwohl es offiziell ab 7 Uhr Frühstück geben sollte. Auf Nachfrage wurde man nur unfreundlich vertröstet. Für mich war dieser Aufenthalt der erste und Letzte und ich werde das Hotel auch nicht weiterempfehlen. Zitat aus dem Gästebuch: Die Heizung auf Zimmer 203 funktioniert nicht (Eintrag Mitte Januar 2012). Eintrag vom 7.2.2012: Die Heizung funktioniert immer noch nicht ..... Das sagt doch schon einiges, oder?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:1