Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel macht sowohl von außen als auch im Eingangsbereich einen super Eindruck. Die Empfangshalle ist wie ein großer Wintergarten, in dem man auch schön und lecker essen kann. Diese positive Atmosphäre endet jedoch in Zimmer. Zum einen hört man in dem Zimmern immer den Aufzug, wenn er bedient wird. Für lärmempfindliche Menschen störend. Aber das lässt sich halt nicht ändern. Was sich aber ändern ließe ist die Sauberkeit. Wenn man nur ansatzweise genauer hinschaut kann man sonderbare Dinge entdecken, wie zum Beispiel alte verstaubte Gummibären auf dem Teppichboden, jede Menge Staub und Dreck, kaputte Mini-Bar Türen, Flecken auf den Badarmaturen.. Da fängt man dann doch an sich zu fragen, ob es wirklich so eine gute Idee ist, barfuß über den Teppich zu laufen. Zudem sind die Kissen so flach, dass man sie auch weglassen könnte. Die Matratzen scheinen auch nicht die neusten Atücke zu sein; zumindest rollt man schön in die Mitte da sie anscheinend so durchgelegen und dazu noch sehr weich sind. Was auch Ei. Großer Nachteil ist (besonders für Business Reisende): das WLAN auf den Zimmer ist absolute Katastrophe. In der Regel kann man sich noch nicht Mals verbinden. Eine Steckdose in Bettnähe sucht man teils auch vergeblich. Leider ist es das einzige Hotel in der Gegend, das zumindest ein bisschen was her macht. Aber gut ist definitiv anders. Vor allem zu dem Preis. Für eine Nacht ab und an ist es auszuhalten. Putzt doch bitte die Zimmer ordentlich. Es kann nicht sein, dass Nachttische nicht mal weg gezogen werden, um darunter zu saugen und alte Gummibärchen Weg zu räumen. Ekelhaft.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Wenn man Rckfragen stellt sollte man nicht das Gefühl bekommen zu nerven.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1