- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind gegen 12.30 Uhr angereist und konnten das Zimmer glücklicherweise schon beziehen. Das war super. Allerdings wurde bei Check In nicht viel zum Hotel erklärt. Öffnungszeiten der Sauna, Regelung vom Parkplatz musste man erfragen. Erst auf erneutes Nachfragen erhielten wir einen Bademantel an der Rezeption. Die Sauna war winzig und alle 5 Liegen schon belegt. Eine Ecke mit gespannten Vorhang direkt neben dem Aufzug diente als Umkleidekabine. Die angebotenen und kostenfreie Getränke in der Sauna waren nachmittags schon leer und wurden auch bis zum späten Abend nicht mehr aufgefüllt. Der Service im Restaurant ist zwar nett und bemüht, allerdings viel zu langsam. Lange Wartezeiten auf einen Kaffee am Nachmittag. Abends war das Restaurant überfüllt. 40 Minuten Wartezeit auf ein Dessert! Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Allerdings ist nur Filterkaffee und ein Heißgetränk nach Wahl inklusive. Für einen zweiten Cappuccino muss also gezahlt werden. Die Zimmer waren sauber und nett eingerichtet. Die Dusche vielleicht etwas klein. Alles in einem war es für eine Nacht in Ordnung aber verbesserungswürdig
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |