- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein Arrangement mit Waffelessen, Coctail, Abendessen, Massage und Frühstücksbuffet zu einem angemessenen Preis gebucht. Kostenlos Wlan vorhanden, selbst im Wellnessbereich im Keller. Für eine kurze Auszeit durchaus zu empfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis war für unser Arrangementangebot angemessen und günstig.
Das Zimmer war sehr minimalistisch eingerichtet. Alles weiß gestrichen, keine Bilder an den Wänden... sauber und zweckmäßig. Der Röhrenfernseher könnte mal gegen ein neueres Modell ausgetauscht werden... Die Abbildung im Prospekt oder auf der Internetseite entsprach nicht unserem sogenannten Komfortzimmer. Für Allergiker kann der Teppichboden problematisch werden. Das Badezimmer mit einer Glasdusche war ausreichend groß, sauber und modern eingerichtet. Das Bett war bequem. Der Blick aus dem Fenster muss ja nicht sein. Zu sehen gibt es durch ein Glasdach den Innenhof mit Rezeption. Es gibt mit Sicherheit noch schönere Zimmer im Hotel. Eine Flasche Wasser steht kostenlos bereit. Auf den Betten liegen zwei Tütchen Gummibärchen. Die Kirchenglocken haben uns nicht gestört.
Das Restaurant ist eine gut besuchte Bistrogastronomie. Uns gefällt diese Atmosphäre. Das Frühstück gibt es in Buffetform. Von Lachs bis Eierspeisen, knusprige Brötchen, Säfte, Tee, Kaffee in Kannen auf den Tischen stehend, aber auf Wunsch auch Cappu oder Milchkaffee sowie Kakao, alles vorhanden... Das Highlight am Nachmittag sind die Waffeln mit Vanilleeis und heißen Kirschen oder Himbeeren...lecker... In unserem Arrangement war ein Abendessen mit Hauscoctail. Hier gab es eine extra Speisekarte mit zwei Gerichten zur Auswahl. (Fleisch und Fisch) Beides schmeckte uns sehr gut. Die Getränkepreise waren moderat. Den im Arrangement enthaltenen Coctail konnte man sich aus der Getränkekarte auswählen. Der Apérol-Sprizz war lecker.
Zimmerreinigung war in Ordnung, Bedienung beim Frühstücksbuffet wirkte etwas gestresst, die Aushilfskellner und Kellnerinnen , die Bedienung beim Waffelesssen und Abendessen ausgesprochen freundlich, die Dame an der Rezeption beim Einchecken etwas gewöhnungsbedürftig- wer nett fragt, bekommt auch eine nette Antwort- was man wissen möchte, muss man erfragen... beim Auschecken wiederum war das Personal sehr freundlich, die Rechnung wurde korrekt ausgestellt.
Mitten in St. Wendel, fußläufig alles erreichbar, Geschäfte, Kneipen, Restaurants... Parken in der Tiefgarage für eine Pauschale von 8 Euro. Vor der Anreise erhält man per Mail eine gute Anfahrtsbeschreibung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wenn man möchte kann man einen externen Fitnessclub besuchen. Wir haben nur die Wellnessanlage genutzt. Klein, aber fein. Es gab nur eine Sauna, aber einen sehr geschmackvoll eingerichteten Ruheraum, mit kostenlosem Tee-und Wasserangebot. Handtücher in verschiedenen Größen sind ausreichend vorhanden. Im Zimmer lagen Bademäntel bereit. Eine große Auswahl an Zeitschriften liegt aus. Es läuft eine sehr zur Entspannung beitragende Hintergrundmusik. Mit dem Aufzug gelangt man direkt in den Wellnessbereich .Im kleinen Umkleideraum stehen auch abschließbare Schränke zur Verfügung. Duschen mit Seifenspender vorhanden. Der Spabereich wurde leider in das Schwesterhotel am Golfplatz ausgelagert. Man bot uns allerdings einen kostenlosen Shuttleservice an. In unserem Arrangement war eine Kopf- und Nackenmassage enthalten, diese wurde sehr professionell und von ausgesprochen freundlichem Fachpersonal durchgeführt. So konnten wir den Wellnessbereich des Hotels am Golfplatz auch kennenlernen. Auch hier steht kostenfrei Tee und Wasser zur Verfügung, ebenfalls sehr entspannend....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Rita, wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Angel´s-das hotel am fruchtmarkt kzu berichten. Ihre Bemerkungen sind für uns sehr wichtig, denn wir möchten den Erwartungen unserer Gäste entsprechen und deren Wünsche stets erfüllen. Ihr Lob gebe ich gerne ans ganze Team weiter, denn dies bestärkt uns in unserer täglichen Arbeit. Wir hoffen Sie demnächst wieder im Angel´s - das hotel am fruchtmarkt zu begrüßen und wünschen Ihnen schon heute eine angenehme Anreise. Mit freundlichen Grüßen Marco Gruber Hoteldirektor