- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Atmosphäre des Hotels hat vier Sterne verdient, der Rest ist sicherlich Geschmackssache... Positiv: - Atmosphäre, Zustand u. Umfeld des Hotels - Größe des Zimmers (Einzel- bestellt Doppelzimmer bekommen) - Frühstück (Buffet, alles vorhanden, Müsli, warme Speisen, Früchte, Säfte), wer hier noch meckert, ist ein notorischer Nörgler... - Restaurant (Essen war in Ordnung, Preise entsprachen aber auch der vier Sterne Klassifizierung) Negativ: - Riss in einer Rigips-Wand des Zimmers - Uralt Fernseher (Röhre) - Parkhausgebühr von 8 € (Nacht/Morgen). Ein Hotel der vier Sterne Kategorie sollte schon kostenfreie Parkmöglichkeiten anbieten können... Fazit: Vier Sterne sind sicherlich etwas zu hoch gegriffen. Da habe ich schon Zwei Sterne Hotels bewohnt, die waren um einiges besser. Das Personal (Empfang, Restaurant) war freundlich und engagiert. Das Zimmer war zwiespältig. Einerseit vermittelte dieses eine gewisse Wohnlichkeit/Behaglichkeit, andererseits ist ein Riss in einer Rigips-Wand und ein Fernseher aus den 80ern nicht eines vier Sterne Hotels würdig. Gestört hat mich noch die Gebühr des Parkhauses. Über mögliche Kosten wurde nicht aufgeklärt. Erst nach Kontrolle der Rechnung, kam die Gebühr zum Vorschein. Man soll nie Nie sagen und jeder hat eine zweite Chance verdient. Ich werde sicher noch einmal dort einkehren, aber dann auch deutlicher hinschauen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Bernhard, wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Angel´s-das hotel am fruchtmarkt zu berichten. Ihre Bemerkungen sind für uns sehr wichtig, denn wir möchten den Erwartungen unserer Gäste entsprechen und deren Wünsche stets erfüllen. Ihr Lob gebe ich gerne ans ganze Team weiter, denn dies bestärkt uns in unserer täglichen Arbeit. Zurzeit werden alle Zimmer neu gestrichen und Angebote für neue Fernseher wurden eingeholt. Von daher hoffe ich, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt das Ergebnis präsentieren können. Die Kosten für die Parkgebühren sind auf jeder Reservierungsplattform, auf unserer Homepage hinterlegt und jetzt auch nochmals deutlich auf der Reservierungsbestätigung. Wir hoffen Sie demnächst wieder im Angel´s - das hotel am fruchtmarkt zu begrüßen und wünschen Ihnen schon heute eine angenehme Anreise. Mit freundlichen Grüßen Marco Gruber Hoteldirektor