Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Vier Sterne?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Atmosphäre des Hotels hat vier Sterne verdient, der Rest ist sicherlich Geschmackssache... Positiv: - Atmosphäre, Zustand u. Umfeld des Hotels - Größe des Zimmers (Einzel- bestellt Doppelzimmer bekommen) - Frühstück (Buffet, alles vorhanden, Müsli, warme Speisen, Früchte, Säfte), wer hier noch meckert, ist ein notorischer Nörgler... - Restaurant (Essen war in Ordnung, Preise entsprachen aber auch der vier Sterne Klassifizierung) Negativ: - Riss in einer Rigips-Wand des Zimmers - Uralt Fernseher (Röhre) - Parkhausgebühr von 8 € (Nacht/Morgen). Ein Hotel der vier Sterne Kategorie sollte schon kostenfreie Parkmöglichkeiten anbieten können... Fazit: Vier Sterne sind sicherlich etwas zu hoch gegriffen. Da habe ich schon Zwei Sterne Hotels bewohnt, die waren um einiges besser. Das Personal (Empfang, Restaurant) war freundlich und engagiert. Das Zimmer war zwiespältig. Einerseit vermittelte dieses eine gewisse Wohnlichkeit/Behaglichkeit, andererseits ist ein Riss in einer Rigips-Wand und ein Fernseher aus den 80ern nicht eines vier Sterne Hotels würdig. Gestört hat mich noch die Gebühr des Parkhauses. Über mögliche Kosten wurde nicht aufgeklärt. Erst nach Kontrolle der Rechnung, kam die Gebühr zum Vorschein. Man soll nie Nie sagen und jeder hat eine zweite Chance verdient. Ich werde sicher noch einmal dort einkehren, aber dann auch deutlicher hinschauen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernhard, wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Angel´s-das hotel am fruchtmarkt zu berichten. Ihre Bemerkungen sind für uns sehr wichtig, denn wir möchten den Erwartungen unserer Gäste entsprechen und deren Wünsche stets erfüllen. Ihr Lob gebe ich gerne ans ganze Team weiter, denn dies bestärkt uns in unserer täglichen Arbeit. Zurzeit werden alle Zimmer neu gestrichen und Angebote für neue Fernseher wurden eingeholt. Von daher hoffe ich, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt das Ergebnis präsentieren können. Die Kosten für die Parkgebühren sind auf jeder Reservierungsplattform, auf unserer Homepage hinterlegt und jetzt auch nochmals deutlich auf der Reservierungsbestätigung. Wir hoffen Sie demnächst wieder im Angel´s - das hotel am fruchtmarkt zu begrüßen und wünschen Ihnen schon heute eine angenehme Anreise. Mit freundlichen Grüßen Marco Gruber Hoteldirektor