- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel in reizvoller Kleinstadt und bester Citylage,Zimmer/Bad tadellos,Küche sehr gut (Fisch,Dessert) Service lieblos-schlampig bzw.fehlte völlig (z.B. am 18.4. war das Zimmer bis 21(!!!)Uhr nicht gemacht, obwohl wir seit 10 Uhr außerhauses waren und "Zimmer jetzt reinigen" an der Tür hing. Gasträume laut,Musik,gröhlende Seminargruppe;schleppender Service, meist Abtragen/Auftragen nur nach Aufforderung,selbst Zahlen erst nach Insistieren möglich!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Herr Lang, leider waren Sie bei Ihrer Abreise nicht bereit mit uns zu sprechen, so dass wir Sie nicht mehr um Entschuldigung bitten, und Ihnen eine Entschädigung anbieten konnten. Wir wissen, dass während Ihres Aufenthaltes leider einiges schief gelaufen ist, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie von unserer Gastfreundschaft zu Recht enttäuscht waren. Wir bedauern, dass der Service an diesem Tag absolut zu Wünschen übrig ließ und wir Sie nicht mit der Ihnen zustehenden Aufmerksamkeit und Freundlichkeit verwöhnt haben. Wwir haben Ihre Reklamation jedoch zum Anlass genommen, mit dem verantwortlichen Mitarbeiter und seinem Vorgesetzten ein konstruktives Gespräch zu führen, damit wir in Zukunft dahingehend keinen Anlass mehr zur Beanstandung geben. Dass dann noch Ihr Zimmer am nächsten Tag nicht gereinigt wurde, ist natürlich ein umso ärgerlicheres Missgeschick. Eines unserer neuen Hausmädchen hat das Schild mit dem „Bitte nicht stören“- Schild verwechselt und ist so fälschlicherweise der Anweisung, das Zimmer nicht zu betreten, gefolgt. Nach Ihrer abendlichen Rückkehr, als Sie sich an der Rezeption über das nicht gemachte Zimmer beschwert haben, hat die diensthabende Rezeptionistin gemeinsam mit einem eigens aus dem Feierabend gerufenen Hausmädchen das Zimmer gereinigt, und so schnellstmöglich diesen Mangel behoben. Wir möchten nun diesen Weg nutzen, Sie im Namen des gesamten Teams um Entschuldigung zu bitten und hoffen Sie akzeptieren unsere Entschuldigung. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen Marco Gruber Hoteldirektor