Alle Bewertungen anzeigen
Martin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Wegen Servicemängeln : NIE WIEDER
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel in reizvoller Kleinstadt und bester Citylage,Zimmer/Bad tadellos,Küche sehr gut (Fisch,Dessert) Service lieblos-schlampig bzw.fehlte völlig (z.B. am 18.4. war das Zimmer bis 21(!!!)Uhr nicht gemacht, obwohl wir seit 10 Uhr außerhauses waren und "Zimmer jetzt reinigen" an der Tür hing. Gasträume laut,Musik,gröhlende Seminargruppe;schleppender Service, meist Abtragen/Auftragen nur nach Aufforderung,selbst Zahlen erst nach Insistieren möglich!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:71+
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lang, leider waren Sie bei Ihrer Abreise nicht bereit mit uns zu sprechen, so dass wir Sie nicht mehr um Entschuldigung bitten, und Ihnen eine Entschädigung anbieten konnten. Wir wissen, dass während Ihres Aufenthaltes leider einiges schief gelaufen ist, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie von unserer Gastfreundschaft zu Recht enttäuscht waren. Wir bedauern, dass der Service an diesem Tag absolut zu Wünschen übrig ließ und wir Sie nicht mit der Ihnen zustehenden Aufmerksamkeit und Freundlichkeit verwöhnt haben. Wwir haben Ihre Reklamation jedoch zum Anlass genommen, mit dem verantwortlichen Mitarbeiter und seinem Vorgesetzten ein konstruktives Gespräch zu führen, damit wir in Zukunft dahingehend keinen Anlass mehr zur Beanstandung geben. Dass dann noch Ihr Zimmer am nächsten Tag nicht gereinigt wurde, ist natürlich ein umso ärgerlicheres Missgeschick. Eines unserer neuen Hausmädchen hat das Schild mit dem „Bitte nicht stören“- Schild verwechselt und ist so fälschlicherweise der Anweisung, das Zimmer nicht zu betreten, gefolgt. Nach Ihrer abendlichen Rückkehr, als Sie sich an der Rezeption über das nicht gemachte Zimmer beschwert haben, hat die diensthabende Rezeptionistin gemeinsam mit einem eigens aus dem Feierabend gerufenen Hausmädchen das Zimmer gereinigt, und so schnellstmöglich diesen Mangel behoben. Wir möchten nun diesen Weg nutzen, Sie im Namen des gesamten Teams um Entschuldigung zu bitten und hoffen Sie akzeptieren unsere Entschuldigung. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen Marco Gruber Hoteldirektor