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Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit schlechtem Management
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben über unser Reisebüro bei ITS gebucht, kosten für 12 Tage 7800 Euro, für ein Suite. Die Suite verfügt über ein Nespreso Maschine und einen Wasserkocher. Die Minibar war lehr. Das Frühstück ist ein Desaster, nachdem man ansteht bekommt man einen Platz zugewiesen. Die Räume erinnern an eine Kantine mit lauter Musik ,die Tische werden nicht abgeräumt , als wir einen zweiten Cappuccino bestellen gegen fünf nach elf sagte man uns das Frühstück ist um elf vorbei und es gibt keinen mehr, das Eierspeisen und Sparkling Wasser kostet extra. Wenn man an den Pool möchte wird Mann feststellen das alle Liegen schon in den frühen Morgenstunden durch Handtücher belegt sind. Die Restaurants: Das Koh Asiatisch ist ein dünner Schlauch mit unfähigem und ungelernten Mitarbeitern, wir fragten nach einem leichten Sommerwein und bekamen keine Beratung sondern man brachte uns nach ca. 20 Minuten einfach zwei verschiedene Glas Wein mit 11und 12 Prozent Alkohol. Beratung zum Essen gibt es nicht. Das griechische Restaurant ist gut aber teuer. Im größten Restaurant Bananos versucht einen Stern zu bekommen jedoch scheitert es an der Qualität des Services, aber nicht am Preis, neun Gänge Menü kostet 148 Euro. Wenn man das Frühstück auf das Zimmer bestellt kostet das einfache Continentale 30 Euro pro Person und fünf Euro Service Gebühr, das ginge ja noch wenn man für das Geld alles das bekommt was drauf steht, Untertassen als Teller, Marmelade fehlt ca 20gr Butter.also nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Karl, Thank you for taking the time to share your feedback with Angsana Corfu Resort & Spa. We regret having to learn that your experience hasn’t met your expectations. We appreciate hearing about your experience and your thoughts. Your comments are really helpful in highlighting opportunities to improve our service even further and your recommendations are being addressed internally. With reference to the lack of pool seats we would like to note that all the steps for improvement are in place and have been implemented. From May we have addressed and reinforced a pool policy, as it came to our notice that the guests block the sunbeds. This policy is offered for convenience to the guest and we apologize this was not your experience. Furthermore, our guests can swim to the crystal blue waters at our beach, where they can find plenty of sunbeds. We do offer a complimentary shuttle bus to the beach every 30min. or upon request. As per the service, we regret having to read that you didn’t enjoy the service provided from our staff. We value your time and apologize that our service wasn’t as fast as it should be. As our goal is to provide fast and efficient service, this does not reflect the standard of service that our guests deserve. Although, we assure you that we have engaged in the re-training of our new staff so they can give their best selves to our valuable guests. Regarding the pricing we would like to note that our prices are competitive to other 5 star hotels in Greece in our food & beverage outlets. Furthermore, we we are sorry to read that you have found our prices high. We appreciate your feedback, and do hope that you will consider staying with us again. We will ensure your stay is memorable for all of the right reasons. Sincerely, Kostas Biblis General Manager

    Offizielle Hotel Homepage