- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist bei dem Preisleistungsverhältnis wirklich eine Reise wert!Der Garten ist wie eine kleine Oase,an der man sich nicht satt sehen kann!!! Die Zimmer waren immer sauber und das Essen einfach spitze!! Telefonkosten sind total in Ordnung wenn man mal nach Deutschland telefonieren will.
Das Zimmer war gut ausgrstattet und immer sauber.Das Bad ist etwas klein aber völlig ausreichend.Die Klimaanlage läuft nur stundenweise aber das Zimmer ist dann gut gekühlt.
Die landestypische Küche war wirklich super!!Es gab jeden Abend etwas anderes und wenn unser Kind das nicht mochte wurde sofort etwas anderes gezaubert.
Die Kellner waren alle sehr zuvorkommend und haben prompt jeden Wunsch erfüllt.Der Chefkellner Hansi hat immer ein offenes Ohr für alle Gäste,egal ob groß oder klein!!!
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und bis zum Strand sind es ca.3 Min.Direkt gegenüber ist ein kleiner Supermarkt bei dem man Wasser und andere Sachen kaufen kann.Im Hotel kann man viele Ausflugsmöglichkeiten buchen oder einfach dort den Tag geniessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr sauber und Liegen waren immer genügend vorhanden.Dadurch das der Pool nicht so groß war,hatten wir unser Kind immer gut im Blick und einen absolut entspannten Urlaub!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |