Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta & Gregor (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne / am liebsten gleich
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hallo alle zusammen, wir sind leider seit Dienstag wieder zu Hause, wir waren für zehn Tage im Anik Hotel. Wir wären gerne länger dort geblieben, wir haben uns rund um sehr wohl gefühlt, man kann es bestimmt nicht oft sagen ,das man noch nicht abreisen möchte, aber es war so :'( . Das Appartement war sehr schön, das Essen war super Lecker und der Service war sehr gut :-) !!! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorzukommend, man fühlte sich nicht als fremder dort ,sondern wie bei Freunden. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen!!! Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals bedanken für die schöne Zeit die wir hatten und wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen Wir haben für uns entschieden das September/Oktober eine sehr gute Reisezeit für uns ist . Wir hatten eine gute whats app Verbindung und haben darüber auch Telefonisch Kontakt zur Familie gehabt . Ansonsten gibt es Telefonkarten mit denen man günstig telefonieren kann .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein geräumiges und gemütlich eingerichtetes Appartement mit Klimaanlage im Schlafzimmer!!! :-) :-) Auf dem Balkon haben wir den Abend ausklingen lassen Verpflegung für den Strand konnten wir in der Küche im Kühlschrank kalt stellen :-) Jeden Tag war unser Bett neu dekoriert Herzen/Schwäne oder Schmetterlinge einfach nur schön, es wurde auch jeden Tag sauber gemacht Wir können nur sagen ,es war alles super


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super leckeres Büffet , die Auswahl war immer groß und es war für jeden etwas dabei Jeden Tag etwas anderes und immer frisch Einfach nur Lecker Ich habe 2 Kilo zugenommen das sagt doch alles ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr nett und freundlich, auch die Verständigung war sehr gut unseren Sprachführer konnten wir gleich im Koffer lassen :-) :-) Die Zimmer werden täglich gemacht, alles super Die Wäsche wird jeden 2. Tag gewechselt Auf Wunsch wird auch die Kleidung gewaschen oder gebügelt :-) :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand ist maximal 50 Meter, Shoppen kann man auch sehr gut, gleich um die Ecke ist eine Shoppingmile und viele Restaurants. Die Bushaltestelle ist auch keine 30 Meter entfernt, wenn man mal nach Alanya rein möchte oder die Burg besichtigen möchte, super Panorama von dort oben Anreisen würden wir allerdings nur noch über Gazipasa der Flughafen ist nur ca.40 km entfernt und die Fahrt wäre da wesentlich kürzer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir eher Strand Menschen sind , können wir euch nur sagen das ein Pool samt Liegen und Sonnenterrasse sind vorhanden und auch eine Ecke in der man seinen Sportlichen Aktivitäten nachkommen kann Was ich sehr gerne gemacht habe und genossen habe, ich habe mich vom Masseur verwöhnen lassen ,es war einfach genial Mein Lieblingsplatz war der Botanische Garten :-) :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta & Gregor
    Alter:51-55
    Bewertungen:1