Das Hotel liegt in einer wunderschönen und großzügig angelegten Gartenanlage. Es gibt ca. 300 Zimmer. Unser Zimmer war eher klein (Doppelzimmer), doch es hat vollkommen ausgereicht. Es wurde jeden Tag geputzt, jedoch nicht immer sehr gründlich. Als Verpflegung hatten wir All Inklusiv. Es waren hauptsächlich Gäste aus Österreich, Deutschland und Russland im Hotel. Die meiste Zeit hatten wir Gott sei Dank Wind. An den 3 Tagen, wo keiner ging, war es kaum auszuhalten. Im August würde ich nicht mehr in diesem Hotel Urlaub machen, da, wie bereits oben erwähnt, die typischen All Inclusive Urlauber dort waren. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung.
Unser Doppelzimmer war eher klein, doch es hat ausgereicht, da wir sowieso die meiste Zeit ausserhalb verbracht haben. Es war alles vorhanden, was benötigt wird. Die Matratzen waren für meinen Geschmack zu weich.
Es gab ein Restaurant für das Frühstück und Abendessen. Das Mittagessen hat in einem 2ten Restaurant in der Anlage statt gefunden. Alle Speisen wurden in Buffetform angerichtet. Man konnte auch 1mal die Woche in der Taverne essen, da haben wir jedoch nicht genutzt. Zusätzlich gab es noch 3 Bars (Poolbar, Lobbybar, Gardenbar). Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Es gab sowohl landestypische als auch internationale Gerichte. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant hat mir nicht so gut gefallen, da es immer sehr hektisch zuging.
Das Personal an der Rezeption war nach unserem Empfinden sehr unfreundlich bis auf 2-3 Mitarbeiter. Im Servicebereich war man auch nicht so freundlich, wie ich es bis jetzt in Griechenland erlebt habe. Es wurde zwar Deutsch gesprochen, jedoch wurde man in Engischer Sprache besser verstanden. Wie bereits erwähnt, wurde jeden Tag das Zimmer geputzt, jedoch nicht unbedingt so gründlich, wie man es bei uns gewohnt ist, war aber nicht wirklich störend.
Das Hotel liegt ca. 4 km von Hersonissos entfernt in einer ruhigen Lage. Mit dem Bus sind wir ca. 25 Minuten vom Flughafen gefahren. Ausflugsmöglichkeiten haben wir keine genutzt. Es gibt genügend Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde ein Animationsprogramm geboten (Wassergymnastik, Boccia, Volleyball, Wasserball, etc.), welches sehr gut war. Die Abendshows waren sehr unterhaltsamt und immer gut besucht. Das Animationsteam war zum größten Teil sehr nett, besonders hervor zu heben sind Ralph und Diana. Meines Erachtens war der Miniclub jeden Tag sehr gut besucht. Da wir jeden Tag am Strand verbracht haben, können wir zu der Situation am Pool nichts sagen. In der ersten Woche (letzte Juliwoche) war die Atmosphäre am Strand sehr gut. Man bekam immer freie Liegen. Das hat sich in der zweiten Woche (erste Augustwoche) sehr geändert. Bereits um kurz nach neun waren alle Liegen besetzt, da diese schon früh morgens reserviert wurden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Verena |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |


