Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub mit Spaßfaktor
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines Hotel mit schöner Lage direkt am Strand. Die Doppelzimmer vielleicht etwas zu eng, wenn man mit zwei Kindern verreist. Das Zimmer selbst war in gutem Zustand. Die Betten wurden regelmäßig gemacht und es gab meistens frische Handtücher. Die Anlage selbst war sauber, außer die Pooltoiletten. Hier wäre eine regelmäßige Reinigung zu wünschen. Zur Hauptsaison viele Familien mit Kindern. Ein größeres Problem ist die Stromversorgung. Es gab in dem Ort Konakli mehrmals in unserem Urlaub Stromausfall, da einfach zu viele Hotels versorgt werden müssen. Ich würde jederzeit wieder dort hinfahren, denn wir lieben die Türkei, Land und Leute und vor allen Dingen diese Freundlichkeit der Menschen. Das Preis/Leistungsverhältnis war stimmig und wir erlebten zwei wunderschöne Wochen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung, vielleicht etwas zu klein. Betten wurden regelmäßig gemacht und meistens bekamen wir auch frische Handtücher. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, so dass wir von den Abendshows eigentlich wenig Lärm mitbekamen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns super geschmeckt. Es war für jeden etwas dabei. Besonders hervorzuheben, war die große Salatbar jeden Tag. Es war auch gut verträglich und nicht zu üppig. Wir haben alle zugenommen. In der ersten Woche unseres Urlaubs hatten wir 46° C Außentemperatur, so dass es für die Bediensteten nicht einfach war, die Getränke kühl zu halten. Wir waren froh, dass wir All inclusive hatten.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner sind alle sehr freundlich, auch ohne Trinkgeld! Bitte vorsicht, wenn Trinkgeld gegeben wird. Nicht in diese Tip-Boxen werfen, die überall stehen. Wie uns mitgeteilt wurde, sind diese für den Chef gedacht. Dies ist meiner Ansicht nach sehr unverschämt. Also, wenn Trinkgeld, dann bitte direkt den Kellnern geben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, was für Familien mit Kindern natürlich super ist. Die Dolmusch hält direkt vor dem Hotel, so dass man jederzeit nach Konakli oder Alanya fahren kann. Dort gibt es jeweils sehr gute Einkaufsmöglichkeiten. Es ist ein sauberer Strand, der allerdings einige Felsplatten aufweist. Wenn starker Wellengang herrscht, dann wird es schwer im Meer zu baden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung war meistens dürftig. Die Animation namens Sabri hatte schwer zu tun, die Gäste zu animieren. Vielleicht ist er auch schon etwas zu alt für diesen Job. Kinderanimation ist wenig vorhanden. Liegestühle sind ein Problem, da es immer wieder Gäste gibt, die morgens drei Handtücher auf die Liegen legen, sich dann den ganzen Tag nicht blicken lassen und erst abends dann am Pool erscheinen. Dies finde ich aüßerst unverschämt, denn alle haben dafür bezahlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1