- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich sehr um einen guten Service. Die Sauberkeit in diesem Hotel ließ allerdings zu wünschen übrig. Beim Roomservice wurde lediglich das Bett gemacht und etwas staub gewischt. Die Toilette und Dusche wurde nicht geputzt, was bei 2 Wochen Aufenthalt ein bisschen eklig ist.
Die zimmergröße war genau richtig. Auch hatte das Zimmer einen Balkon und vorallem eine sehr gute Klimaanlage. Ein Kühlschrank war auch vorhanden,
Die Sauberkeit im Restaurant ist sehr gut zumindest ist mir nichts dreckiges aufgefallen. Die Qualität des Essens ist allerdings alles andere als zufriedenstellend. Es gab eig. nur Reis, Nudeln (oft ohne eine Sauce) und Pommes. Das Fleisch schmeckte wie Tiefgefrohrenes und schmeckte nach Fertiggericht. Das Essen schmeckte und nach dem 3. tag schon nicht mehr, weil man die Gerichte einfach nicht mehr sehen konnte.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und versteht ohne Probleme deutsch. Bei Beschwerden zeigen sie sich verständnisvoll und zeigen Einsatz.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage da es wirklich unmittelbar am Strand liegt und weil es 10 Minuten von Konakli entfernt ist (wenn man mit dem Bus fährt). Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur zu genüge aber eben nur gefälschte Sachen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Programm war jeden Tag dasselbe und nervte nach der Zeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |