- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Angestellten waren stets freundlich, das Hotel ist sauber, die Zimmer ansprechend. Was mir leider negativ auffiel: in der 1. Woche meines Aufenthaltes (1.-8.5.2011) gab es nur sporadisch 24 stündlich heißes Wasser, ich mußte, um halbwegs warm duschen zu können, ca. 30 Min. voll den Wasserhahn aufdrehen. Erst ab dem 9.5.2011 war diese Panne dann beseitigt. Im Restaurant bei den warmen Speisen wäre es empfehlenswert, vor die Behälter kleine Schilder zu stellen, was diese beinhalten, da durch die Panade von Fisch, Fleisch oder Hähnchen, diese Speisen nicht auseinander gehalten werden können und die Köche nur schlecht Deutsch sprechen, wenn man nachfragt. Das Frühstücks- und Salatbüffet fand ich persönlich sehr gut. Verbessern könnte man auch die Gestaltung der Tische im Innen- und Außenbereich des Restaurants, diese entspricht eher der Atmosphäre einer Kantine oder Gartenlokals, sprich karierte Tischtücher, Papierservietten und nur 1 Besteck für alle Gänge. Fazit: Mittelmaß, Tendenz zu gut mit Abstrichen, daher kann ich das Hotel auch nicht 100% weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 32 |