Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand
gutes Hotel, zum Superpreis
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren Anfang Oktober 2018 als Paar im Hotel Anitas. Für 319 ¤ (im Superlastminute) haben wir außer schönem Wetter nicht viel erwartet, wurden aber angenehm überrascht. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen und man findet an einigen Ecken, kleinere Schwachstellen, die nach der Saison ausgetauscht werden könnten oder nur etwas frische Farbe benötigen, aber dafür ist das Hotel insgesamt sehr sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Buffets waren zu jeder Mahlzeit genügend ausgestattet und die Qualität für ein All-Inclusive-Hotel überraschend gut. Wer Wurst und Fleisch in Hülle und Fülle braucht, wir allerdings eine Enttäuschung erleben (maximal 2 Sorten Wurst zum Frühstück und Abendessen). Dafür gibt es eine riesige Auswahl an leckeren Käse. Der Kuchen, wie auch die landestypischen Leckereien am Desserbuffet waren absoulute Spitze. Die Getränke (Wein und Spirituosen) waren maximal Durchschnitt. Den von einigen Leuten bemängelte Zugang zum Meer, über rutschige und scharfkantige Steine direkt an der Wasserlinie, sind wir einfach aus dem Weg gegangen, indem wir über den hoteleigenen Steg oder den Sandstrand neben dem Hotelstrand gegangen sind. Fazit: Hotel OK, Personal super, Essen sehr gut, Getränke OK, Zugang zum Meer kein Problem


Zimmer

Das Badezimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen und die Armaturen sollten nach der Saison ausgetauscht werden. Auch die Matratze ist schon ziemlich durchgelegen und könnte ebenfalls aersetzt werden. Ansonsten hat das Zimmer alle Erwartungen erfüllt. Sauberkeit, Komfort und Ausblick waren sehr gut.


Restaurant & Bars

Die Buffets (All Inclusive) waren sehr zufriedenstellend. Wir persönlich haben zu keiner Mahlzeit etwas vermisst und es war immer ausreichend von allem vorhanden. Besonders gefallen hat uns das Dessertbuffet. Hierzu ein ganz großes Kompliment, ich habe im Urlaub sehr selten, so leckere Sachen gefunden und probiert. Die Getränke an der Bar waren OK.


Service

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andre
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen Ihr Anitas bech Team.