- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleineres, sehr überschaubares Hotel mit direkter Lage am Meer. Man hat vom Hotelzimmer aus und vom Restaurant einen super Ausblick aufs Meer. Kurze Wege zum Pool, zum Meer, zum Restaurant, zur Bar. Wir als absolute Nichtraucher waren hier etwas fehl am Platze, weil an jedem Tisch (allerdings nur im Freien ) geraucht wurde. Telefonate sind sehr teuer, da Länderzone 2. Es war sehr heiß, auch nachts. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist okay.
Die Zimmer sind ausreichend groß mit Klimaanlage. Das Bad und die Dusche (super Wasserstrahl) sind ordentlich. Kleiner Balkon, den man aber am Abend eher nicht nutzen kann, da Klimaanlage vom Nachbarzimmer sehr viel Wärme abgibt. Flachbildschirme mit mindestens. 4 deutschen Programmen.
Die Auswahl der Speisen war nicht sehr umfangreich, wir waren andere All incl Angebote gewohnt und daher etwas enttäuscht. Das Essen war aber geschmacklich sehr gut und man hat immer etwas gefunden, was man essen konnte. Die leeren Speisen wurden sofort nachgefüllt. Es ist keine internationale Küche. Softdrinks, Bier und Wein musste man immer an der Bar holen. Am Getränke Automat konnte man Wasser heiß und kalt, Kaffee, heiße Schokolade und verschiedene Säfte holen. Cocktails und frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück musste man extra bezahlen. Die Snacks zwischendurch waren immer dasselbe. Es gab kein Eis auch nicht zum Nachtisch außer am türkischen Abend gab es eine Eistorte. Der türkische Abend war sehr schön gestaltet.
Die Zimmer waren sauber und das Reinigungspersonal sehr freundlich. Die Rezeptionsmitarbeiter waren etwas unflexibel. Wir hatten zuerst ein Zimmer im DG was uns nicht zusagte da wir nicht auf den Aufzug angewiesen sein wollten. Doch der Wechsel war so kompliziert, dass wir uns entschieden zu bleiben. Am 2. Tag fiel unsere Klimaanlage aus, woraufhin der Hotel Chef sofort reagierte und uns ein schönes Zimmer im 2 . OG anbot. Der Leiter des Wellnessbereiches erschien uns sehr aufdringlich wollte ständig seine Produkte und Dienstleistungen verkaufen. Einige Mitarbeiter im Restaurant waren sehr unfreundlich. Die Köche, der Restaurantleiter und wenige Kellner waren aber sehr freundlich. Die Sauberkeit auf den Tischen ließ etwas zu wünschen übrig, man hatte oft Spuren der Vorgänger.
Der Zugang zum Meer hat uns persönlich sehr gut gefallen, da wir nicht mit so viel Sand in Berührung gekommen sind, weil das Meer über einen Steg zu erreichen ist. Vom Steg ins Meer geht eine Leiter, wo man dann direkt losschwimmen muss, weil es hier ca. 2m tief ist. Für Familien mit Kindern oder unsichere Schwimmer können wir den Strand nicht empfehlen, weil man nur über Steine oder den Steg ins Meer gehen kann. Durch den starken Wellengang hat man auch dort wo man noch stehen kann keinen sicheren Stand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure, ganz besonders Billy Boy sind sehr nett und nicht aufdringlich. Es wurde immer etwas angeboten. Die Musik am Abend war uns zu laut, weil man sich nicht mehr gut unterhalten konnte. Liegestühle, Sonnenschirme waren in recht gutem Zustand. Die Duschen haben einen angenehmen starken Wasserstrahl. Im Freien gibt es keine Duschen. Für Kinder gibt es jeden Abend eine Kinderdisco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |