- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleine überschaubare "Club" Anlage, unser Zimmer Zimmer war ausreichend groß und sauber. Das Hotel ist nur als All Inclusiv buchbar, mein Sohn 11 Jahre alt hat jeden Tag etwas warmes zu essen gefunden, ihm fehlte weder Pizza noch die obligatorischen Spagetti mit Tomatensose?! Wenn man beim Türken in D seinen Horizont schon einmal um einen Döner Kebap erweitert hat ist die Türkische Küche zu erkennen:-) Im Hotel waren überwiegend Deutsche gefolgt von deutschen Türken, wenig Russen ect.
Wir hatten ein 2-Bett Zimmer auf der 1. Etage, die grösse war absolut OK, TV mit Deutschen Programm, Klimaanlage funktionierte tadellos, Safe hat für 9 Tage 14 Euro gekostet.
Ich fand alles Landestypisch prima!
Absolut OK, nettes Personal sehr gute bis gute Deutschkentnisse. Die Zimmerreinigung finde ich zu spät am Tag, einen Tag wollte die Putzfrau erst um 17 Uhr reinigen, da stand ich schon unter der Dusche. Das hier auf Trinkgeld spekuliert wird kann ich nicht behaupten, ich habe mein Trinkgeld in die Tip Box geschmissen und keinem vom Personal(Putzfrau ausgenommen) direkt Trinkgeld gegeben ich wurde trotzdem freundlich und zuvorkommend behandelt. Allerdings merkt man es sofort wenn die Bewertungen für das Hotel nicht so gut ausfallen! Kostenloses W_Lan in der Lobby!
Wer Action möchte ist hier falsch, typischer Turistenort, viele Hotels und Geschäfte. Theoretisch ist Alanya und Konakli mit dem Dolmusch welcher auch vom Hotel aus fährt gut zu erreiceh, wir haben das Angebot nicht genutzt da uns die Einkaufsmöglichkeiten vor Ort gereicht haben. Ausflühe sind vor Ort zu genüge buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolboys waren immer sehr angagiert und darum bemüht die Poolanlage sauber zu halten, die Auflagen bekam man recht fix geliefert...Leider richt es an einer Ecke es Pools oft nicht so angenehm, ich denke das hat mit der Toiletten Abluft zu tun, weis es aber nicht mit bestimmtheit. Wie alle Pooltoiletten gilt auch hier, besser aufs Zimmer, morgends sind die Reinigungskräfte im Hotel sehr geschäftigt, einmal am Tag reicht es aber auf der Pooltoilette leider nicht. Das Meerwasser war sehr klar, da hatten auch die Kinder spass zu Schnorcheln, die Felsplatten haben überhaupt nicht gestört, es ist eben ein Sandstrand, ohne Badeschuhe trotzdem keine Verletzungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |