Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel mit katastrophalem Restaurant
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Hotel. Sauber. Trotz "All-Inclusive" ist nur das nötigste Inklusiv. Überwiegend deutsche Gäste. Ein paar Tschechen und Österreicher waren auch da. Das miese Restaurant macht vieles kaputt. WiFi ist mit 35€ für 7 Tage sehr teuer. Insgesamt kann ich aber wegen des miesen Restaurants nur abraten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmermädchen machen gute Arbeit. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Die Klimaanlage ist relativ leise. Es gibt einen kleinen Kühlschrank. Verfügbare deutsche TV-Kanäle sind nicht berauschend, aber deswegen ist man ja nicht im Badeurlaub.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gläser werden oft nicht abgetrocknet und sind daher "Milchglas". Warmhalteplatten werden nicht befeuert und das Essen wird kalt. Ein gutes Dutzend Fliegen am Kalten Buffet scheinen die Köche und Kellner auch nicht zu stören. Lieber stehen sie in der Gegend herum und schauen grimmig die Gäste an - vielleicht weil wir für kaltes Essen und dreckige Gläser nicht genug Trinkgeld geben. Beim Nachtisch gibt es Kuchen. Allerdings entweder typisch türkisch in Honig oder Milch getränkt, oder scheinbar westlich. Dabei wird aber statt Sahne Schaumkuss-Füllung benutzt und überhaupt ersetzen Farbstoffe vieles, was eigentlich Schokolade oder Vanille sein sollte. Die türkischen Süssspeisen sind hingegen gut. Die Softdrink-Automaten enthalten extrem süßes Zeug ("Bonbon-Wasser", wie es andere Gäste nannten). Da sollte man lieber zu den Softdrinks aus dem Haus Pepsi greifen, die die Kellner für einen zapfen. Außerdem gibt es EFES, ein akzeptables Bier. Cocktails kosten Extra. Da aber der Pina Colada mit der Ananas-Plörre aus dem Softdrink-Automaten gemixt wurde, kann man sich das Geld auch sparen. Apropos sparen: frischer Orangensaft kostet 1,5€ je Glas. Zum Glück gibt es Mineralwasser-Automaten. Das Frühstück ist okay. Als Deutscher vermisst man natürlich Nutella oder echte Brötchen. Immerhin haben wir keine Magen-Darm-Erkrankungen bekommen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmermädchen machen gute Arbeit. Liegen und Sonnenschirme waren reichlich vorhanden. Einmal wurde vom Zimmermädchen eine Bettdecke vergessen. Um 21 Uhr war nur noch der Nachtportier da, der kein deutsch oder englisch kann. Die nachgelieferte Decke war nicht ganz Trocken. Eine kaputte Glühbirne wurde hingegen zügig gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kann vom Hotel direkt zum Strand laufen. Liegen und Sonnenschirme waren reichlich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist gepflegt. Die Animation war etwas bemüht. Aber jeden Abend das gleiche DJ-Set ist langweilig. Kinder-Disco, selbst wenn kein einziges Kind mehr da war ist auch albern. Und 2x (kostenpflichtiges) Bingo in 8 Tagen ist auch nicht so doll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:3