Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karola & Klaus-Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Anitas Beach in der Türkei
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes 6.stöckiges Hotel mit kleiner Hotelanlage und Schiefersandstrand . Für Familien mit Kindern nicht geeignet ,da kleiner Pool ,kleine Kinderspielanlage und geringe Kinderanimation . Die Zimmer sind Dürftig eingerichtet . Die Zimmer werden zwar gereinigt ,aber die Hausbar mit Wasser nur bei der Ankunft ,pro Zimmer 2 X0,33 Liter Wasser bereit gestellt . Wir hatten all inclusive gebucht und nur eine Notversorgung in den ersten 2 Tagen erhalten. 2 Sorten Brot ( Misch - und Fladenbrot ,was wohl Weizenbrot sein sollte ), 1 Wurstsorte ( unbeschreibbar ) , Käse - und Salatsorten . Für Kinder gab es gar nur Müsli ohne Milch . Kein Kakao oder Milchmixgetränke , keinen Brotaufstrich wie Honig ,Konfitüre oder Schokoaufstrich . Zu Trinken gab es auf ca 200 Urlaubern Automatenkaffee oder Tee aus einem Automaten ,der ständig leer oder kaputt war .So auch die Fruchsaftgetränkeautomaten , entweder waren Sie leer oder kaputt ,aber es gab ja zumindest auf dem Terassengelände noch ein Zweiten ,aber leider auch meisten´s leer oder kaputt .Was das einzige war, was die Kinder trinken konnten ,wenn Sie mal gingen. Dem Reiseleiter und dem Hotelleiter darauf angesprochen ,wollten Sie Uns des Hotel verweisen ,bzw ein anderes Hotel auf Unsere Kosten zu - weisen . Wir kuschten dann und versuchten dann , auf eigene Faust Unsere Hochzeitsreise zu genießen . Zum Stil des Hotel´s können Wir nur sagen , wenn Wir nach Russland wollen , buchen Wir Russland und nicht die Türkei . Wir sind gerne in die Türkei gereist und reisen auch weiterhin in die Türkei , aber nicht in dieses Sauferhotel .Denn außer Saufen und Abend´s mit in die Großraumdisco zu fahren, hatt dieses Hotel nicht´s zu bitten . Ballermann lässt grüßen. Hotel unter diesen Umständen möglich´s meiden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für 2 Personen ausreichendt ,aber bei Aufstockung oder Aufbettung zu klein . Wie schon beschrieben Minibar (,Fehlanzeige, )


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie schon oben beschrieben ,Notversorgung . Kein Obst außer Äpfel ,bekommen Wir zu Hause auch und besser. Service nur nach Höhe des Trinkgeldes im Vorraus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie Wir schon oben beschrieben haben war der Service unannehmbar . Freundlichkeit des Personal nach Höhe des Trinkgeld´s im Vorraus . Fremdsprachenkenntnisse keine ,bzw. nur das leitende Personal " Ich nicht´s verstehen ,Ich brauche dann auch nicht´s machen ". Umgang mit Beschwerden : Hotelverweis


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand waren es nur wenige Meter ,aber dafür Schiefergestein und nur von der Brücke konnte man baden ,wenn man gut schwimmen kann und sich nicht an der scharfkantigen Leiter verletzt ,was wärendt unserer Zeit , fast täglich geschah . Aber dann wird ebendt ein Schild auf gestellt ", Baden verboten ", und anders rum , werben Sie mit der wunderschönen strandnahen Anlage . Der nächste Ort ist rund 500 Meter entferndt ,mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten . Wir raten jeden nicht im Hotel Ausflüge zu buchen oder in der hoteleigenen Einkaufspassage einzukaufen ,zu teuer .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation bei Sport und beim Kinderclub notgedrungen . 2X am Tag 45 Minuten , aber zum Discobesuch haben Sie jeden Tag Leute gesucht ,bekommen wohl Provision , wenn Sie Besucher anschleppen . Da haben sich die Animatöre schon morgen´s ins Zeug gelegt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola & Klaus-Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1