- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren sehr zufrieden!! Auch ohne Trinkgeld wurden wir sehr freundlich behandelt und es wurde uns auf jede Frage eine nette Antwort gegeben.Wie man in den Wald ruft......Die Zimmer waren sauber und reichten unseren Urlaubsansprüchen. Das Zimmerpersonal war stets freundlich und sehr bemüht. Wir fühlten uns wohl und niemals gestört.Da wir noch im Mai dort waren, waren die russischen Gäste in der Minderheit. Ab Anfang Juni nimmt die Anzahl der russischen Gäste leider zu.Die gesamte Anlage war gepflegt, das Personal ausnahmslos freundlich und bemüht- obwohl wir kein Trinkgeld im Vorraus haben "springen" lassen. Tagestouren bekommt man tatsächlich günstiger draußen, als vom Hotel-Reiseleiter angeboten. Unbedingt vergleichen!! Erst Preise von den eher aufdringlich empfundenen "Geschäftsleuten" im Ort einholen.
Ausreichend groß, sauber, deutsche Fernsehprogramme, Klimaanlage und Safe vorhanden und intakt. Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
Qualität, Sauberkeit und Hygiene....alles o.K. es hätte nur mehr Fleisch geben dürfen.
Das Personal ist im Mai noch ausgeruht, lustig und sehr freundlich. Man sollte als "Ausländer " beachten, dass die jungen Leute von morgens bis spät abends durcharbeiten- und das 7 Tage in der Woche!!! Wir trafen nur auf deutschsprechendes Personal. Wenn die deutschen Sprachkenntnisse zu Wünschen übrig liessen, ging es eben auf Englisch weiter!! Ein freundliches Lächeln gab es immer dazu!!
Entfernung zum Strand ca. 30 Meter, nächster Ort( Konaklie) ca. 3 km. Zum Flughafen nach Antalya 2 Stunden Busfahrt. Einkaufsmöglichkeiten ca, 300 Meter entfernt.Da gehandelt wird, kein großer Unterschied zu den anderen Orten. Das Angebot ist überall ähnlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles in Ordnung. Zwar jeden Tag die selben Angebote aber wenn man, wie wir, nur eine Woche dort ist...ausreichend und vor allem immer freundlich!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |