- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes kleineres Hotel,Nationalitäten gemischt Alterdurchschnitt 30-80 Jahre einige Kinder. Mit den vielen Palmen und den Hibiskussträuchern in allen Farben, kann man sich richtig wohlfühlen. Massage ist sehr empfehlenswert besonders eine Junge Thai (sorry habe den Namen vergessen)möchteaber trotzdem ein Großes Lob aussprechen. Fazit unseres Badeurlaubs. Preis- Leistung angemessen, mit etwas mehr richtigen !!! Fleisch und bißfesten Gemüse, einen motivierten Poolboy angepasster Unterhaltung und einem sauberen Strand kommen wir gerne wieder.
schöne einfache Zimmer, kleine Dachterasse mit traumhaften Ausblick. Minibar wurde leider nicht wie angekündigt jeden Tag mit Wasser gefüllt. Da wir unser Zimmer im 6 Stock hatten , passierte uns leider des öfteren das wir voll eingeseift 20 Minuten auf den ersehnten wiederkehrenden Wasserstrahl warteten.
Ein Speisesaal mit großem Balkon lud zu Frühstück Mittag- u. Abendessen ein. 2 mal in der Woche Grillen an der Poollandschaft. Die Speisen leider zum größten Teil verkocht kalt bis lauwarm. Fleisch???? so etwas ähnliches in allen Formen farschierte " Tiefkühlkost." Salatbuffet sehr gut, nur nach 2 Wochen Salat reicht es einem auch, weil leider die Abwechslung durch andere Speisen fehlte. Fisch mmhh aber leider voller Gräten die selbst ein geübter Fischesser nicht entfernen konnte.
Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben,auf englisch od. auch deutsch erfüllen sie jeden Wunsch und immer mit einem lächeln.
Hotel liegt direkt am Strand,nächster Ort ca. 10 Minuten mit dem Taxi, wo es auch gute Einkaufsmöglichkeiten gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grundsätzlich hervorzuheben ist die Kinderanimation unter der Obhut von Ricci. Ein ganz großes Lob für die Herzlichkeit der Jungen Frau. Wir verreisten zwar ohne Kinder aber das viel uns besonders auf. Ansonsten beanspruchten wir keine Animation, uns reichte die viel zu laute und dem Publikum nicht angepaßte Musik. Liegestühle etc waren in Ordnung wenn man sich selbst darum kümmerte. Der Poolboy war absolut unauffällig, war auch der einzige der sich absolut kein Trinkeld verdiente. Strandspaziergänge nur mit Schuhe möglich, Glasscherben, Konserven,Getränkedosen und Allerlei Unrat. Schade!! Selbst die schöne Bucht in der Nähe, in jedem Spalt Bierflaschen, Zigarettenpackungen und Nylonsackerl einfach eklig. Sehr hoher Nachholbedarf in Sache Umweltschutz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |