- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das etwas kleinere Hotel war in einem sehr schönen und guten Zustand. Die Größe des Hotels lies eine schon fast familiäre Athmospäre entstehen. Wir hatten einen All Inklusive Urlaub gebucht, und genossen. Essen gab es fast zu jeder Uhrzeit. Das Hotel war größtenteils von deutschen Urlaubern besiedelt. Der Altersdurchschnitt war gut gemischt. Unbedingt bei der Animation mitmachen!!! Einen Ausflug nach Alanya sollte man auch unternehmen. Wenn Ihr Ausflüge über Euren Reiseveranstalter buchen wollt, vergleicht vorher noch mit lokalen Anbietern, die Unterschiede können schon groß sein.
Die Zimmer waren größenmäßig ok. Sogar in den Betten konnte man gut schlafen, sehr gut sogar. Vom Reinigungspersonal wurde das Zimmer auch jeden Tag gut gepflegt.
Es gab ein Restaurant in dem morgens, mittags und abends gegessen wurde. Vormittags und nachmittags wurde an der Poolbar noch Essen zubereitet. Das Essen war jederzeit einwandfrei und schmeckte prima. Vor allem auch abwechslungsreich. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Und vor allem reichlich. Die Kellner machten ihren Job prima. Sobald man mit essen fertig war, wurde der Teller weggeräumt, was aber nicht heißt, dass sie daneben standen und nervös mit dem Fuß tippten. Das nicht. Sie waren wirklich sehr fleißig und auch öffters mal zu einem Spaß aufgelegt. Bis zu dem Urlaub hab ich auch noch nie einen tanzenden Koch gesehen. ;-)
Das Personal war jederzeit megafreundlich. Auch der Umgang untereinander war sehr harmonisch. Jedenfalls haben wir nichts anderes mitbekommen. Fremdsprachenkenntnisse waren nicht von nöten, denn fast jeder sprach Deutsch, und der, der es nicht verstand bekam es von einem Kollegen übersetzt. Die Zimmermädchen waren auch fleißig, jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt, frische Handtücher und Bettwäsche.
Der Strand liegt direkt vor der Türe. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Konakli, zum Stadtzentrum wäre ein Bus empfehlenswert, denn zu Fuß braucht man knapp eine Stunde. Es gibt ca. 5 Gehminuten vom Hotel ein "Einkaufszentrum" mit Shops (mit weniger aufdringlichen Verkäufern wie man sie kennt), Apotheke, Bars etc. Kann man nur empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren super. Es gab zwei die ständig da waren und einer der wechselte. Von den beiden festen gab es den "Tiamo" welcher der Chef war und die sporltichen Animationen machte und Ricky welche sich unter anderem um die Kinder im Miniclub kümmerte. Was soll man über die beiden sagen... die waren einfach nur geil!!!! Zu wirklich jedem Spaß zu haben. Vor allem die "erotische" Wassergymnastik. Was wir in der Zeit, in der wir dort waren, gelacht haben... Eigenltich wollten wir nur faul am Strand liegen, jedoch hat das Dart und Boccia spielen derart Spaß gemacht (was eigentlich bei so langweiligen Sportarten nicht wirklich der Fall ist), dass wir jeden Tag unsere festen Termine hatten. Bei Tiamo wurde das Boccia-Spiel fast schon zur Party. Wir sind leider schon aus dem Alter für den Miniclub raus, lernten Ricky, das hessische Mädsche aber auch über die abendlichen Veranstaltungen oder einem Plausch her kennen. Mit ihrer lockeren und lustigen Art brachte sie einen auch immer zum lachen. Tagsüber bei Animationen und abends mit verschiedenen Shows. Abends nach den Shows wurde auch ein Ausflug nach Alanya in die Disco mit den Animateuren angeboten. Also Ihr Beiden, wenn Ihr das zufällig lest, es war echt super mit Euch. Es hat uns supergut mit Euch gefallen. Ihr seit echt toll. Was den Abschied auch nicht leicht gemacht hat. Liebe Grüße, und bleibt wie Ihr seid, Olga und Markus (Pavarotti) ;o) So weiter zur Bewertung. Der Pool ist sehr sauber und gepflegt. Der Strand war nicht so der Hammer, aber das wußten wir schon vorher, da wir das in den Bewertungen gelesen haben. Das Problem war, dass es etwas felsig war, mit Badeschuhen gings aber prima. Man konnte auch über einen Steg und eine dortige Leiter ins Wasser, was wir auch gelegentlich gemacht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |