- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
leider mussten wir eine schreckliche tierquälerei mitansehen.wer ein tierliebhaber ist bitte nicht mehr buchen. es wurde ein 1 jahr alter schäferhund an der leine angebunden hinter einem carbort auf beton musste er liegen und das bei 40grad.als wir uns bei chef beklagten war er inerhalb 1 stunde weggebracht worden. wo wird er wohl jetzt hängen?in den bergen wo ihn keiner sehen kann. hinter dem haus wäre für ihm eine wiese gewesen mit schatten.zu essen bekam er verschimmelte knochen.
sehr kleine zimmer..unsauber...und von den nachbarsklimaanlagen sehr laut.
die küche war wie kantinenessen immer das gleiche,die übriggebliebenen sachen wurden am abend als salat zubereitet.hab noch nie wo pommessalat bekommen
unfreundliches personal,toilettpapier und frische handtücher mussten wir uns immer selber holen.
die lage war nicht soooo schlecht..entfernung zum strand war gut.aber leider konnten wir nicht ins wasser,da der ganze müll von den schiffen bei uns gelandet war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das war für kinder aber nicht für erwachsenen . sonnenschirme und liegen waren vorhanden...handtücher leider nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |