Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne hat dieses Hotel nicht verdient (max3)
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und verdient keine 5 Sterne ( max 3 Sterne). Zimmer Einrichtung sehr abgenutzt, Dusche ( Abtrennung) verschimmelt. Fenster 90ziger Jahre Standard, Klimaanlage durfte Tagsüber über 2 Karte nicht laufen, wurde dann abgenommen und nicht zurück gegeben. ( Bestrafung ). Zimmer wurde im super schnell verfahren gemacht, kein Biden gewischt noch die Nachtische ( Ränder von Gläsern von der ganzen Woche). Essen lauwarm/kalt und sehr einfach, sowie immer das gleiche ( 3Sterne Hotel halt). Fazit nicht hinfahren sondern ein echtes 5 Sterne Hotel buchen. Unverständlich das es hier soviel gute Bewertungen zu gab und wir aucjh darauf reingefallen sind. Personal am Tisch super nett und aufmerksam.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank für Ihre abgegeben Bewertung und Aufenthalt im Annabella Diamond. Leider können wir Ihre geäußerte Kritik in vielen Punkten nicht nachvollziehen und es macht uns traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht überzeugen konnten. Für die unzureichende Reinigung Ihres Zimmers möchten wir uns entschuldigen und fragen uns jedoch, wieso Sie uns nicht bereits vor Ort aufgesucht haben, damit wir Abhilfe hätten leisten können. Renovierungsarbeiten nehmen wir jeden Winter vor und so entspricht Ihre Aussage, dass das Hotel abgenutzt sei, nicht der Realität. Die Fenster wurden im letzten Winter alle isoliert In Zeiten der globalen Erwärmung möchten wir als Vorbild agieren und aus diesem Grund tolerieren wir keine Energieverschwendung, z.B. durch durchgende Nutzung der Klimaanlage auf den Zimmern, auch wenn man sich nicht darin aufhält. Dies ist eine Regel des Hotels und diese müssen von den Gästen eingehalten werden. Ihre Kritik hinsichtlich der Essenasuwahl können wir in keinster Weise nachvollziehen. Das Essensbuffet ist auf zwei Wochen konzipiert und so mögen sich manche Gerichte vielleicht ähnlich sehen, haben jedoch ganz andere Zutaten. Auf Ihren zukünftigen Reisen wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage