Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
5 Sterne Hotel ???????????????
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer mit Charme der 80 iger Jahre. Fernseher mit blechernen Monoklank und zerfransten Handtüchern. Fahrstuhl eine Katastrophe. Wlan-Empfang in den oberen Zimmern nicht vorhanden! Laute Annimationsmusik wie auf dem Jahrmarkt. Essen ausreichend, aber eintönig. Service des Personals im Speiseraum und Zimmerservice super.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung abgegeben haben. Wir sind jedoch sehr traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. Zuerst einmal möchten wir uns für Ihr Lob über den Restaurant- als auch den Zimmerservice bedanken. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wird sehr groß geschrieben und auch die Gründlichkeit bei der Reinigung. Wir finden es sehr schade, dass Sie nicht zufrieden mit der Einrichtung und Ausstattung Ihres Zimmers waren, wir können Ihnen versichern, dass unsere Renovierung noch nicht allzu lange zurückliegt und unsere Innenarchitekten mit viel Liebe zum Detail versucht haben eine gemütliche Atmosphäre in den Zimmern zu schaffen. Dies ist natürlich auch einfach Geschmackssache. Hätten Sie sich sofort an die Gästebetreuung oder auch Rezeption gewendet, hätten wir umgehend unseren technischen Dienst zur Tonkontrolle an Ihrem TV geschickt, denn dies ist natürlich ein Einzelfall und hätte gelöst werden können. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie die Qualität der Handtücher bemängeln. Inzwischen hat unser Verkaufsmanager neue Handtücher bestellt, da wir die Anmerkungen unserer Gäste sehr ernst nehmen und auch versuchen eine Lösung zu finden. Durch zu vieles Waschen über die gesamte Saison hin, kann es natürlich schnell zur Abnutzung kommen. In einem Hotel, dass Animation anbietet, kann es natürlich auch mal zu etwas lauterer Musik am Tage kommen, ansonsten wäre es wahrscheinlich besser wenn Sie sich für ein Hotel entscheiden, dass kein Entertainment anbietet. Ansonsten gibt es auch genügend Rückzugsmöglichkeiten, nämlich z.B. am Strand, wo keine Musik gespielt wird. Ihre Kritik an unserer Essensauswahl können wir leider nicht nachvollziehen. Die Mehrzahl unserer Gäste ist in sehr zufrieden mit unserem Essen, was Sie auch den vielen postiven Bewertungen entnehmen können. Wir versuchen unseren Speißeplan so international wie möglich zu halten und bieten sowohl viele türkische,deutsche und Gerichte für andere Nationen an. Natürlich ist es schwierig alle verschiedenen und individuellen Geschmäcker auf einen Nenner zu bringen. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit zwischen 24 Stunden kostenlosem Wifi und Premium Internet für 1 Euro pro Tag auszuwählen. Das kostenlose Wifi wird von den meisten Leuten genutzt und so kann es zur Überlastung kommen, wenn Sie eine schnelle Verbindung auf den Zimmer möchten, sollten Sie sich für das Premium Internet entscheiden. Wir entschuldigen uns, dass es dem Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes vermehrt Probleme mit dem Aufzug gab. Wir versichern Ihnen, dass wir uns schnellstmöglich um die Behebung kümmern werden. Auf Ihren zukünftigen Reisen wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage