- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel rundum zum Wohlfühlen und Entspannen.Freundliches Personal, gutes Essen, schöne saubere Zimmer. Doch wie schon vorher beschrieben sollte man nur Meerblick buchen, die Lage zur Strasse heraus ist nur für Menschen geignet, die gar nicht auf dem Balkon sitzen möchten.Wir würden nur die Getränke bemängeln. In vergleichbaren Hotels werden durchaus diverse Cocktails serviert, die namhaften gleichkommen. Hier gibt es Annabella 1,2 und 3, die uns persönlich nicht geschmeckt haben. Auch der Geschmack von Cola und Co. Ersatz wurde von uns und anderen Gästen bemängelt. Allerdings schmeckt sowohl der Weißwein wie auch der Rotwein überraschend gut, als Bier wird das Efes serviert, sodass wir letztendlich zufreiden waren.Die Betten waren für uns perfekt, sehr fest.Der Spa des Hotels wurde von uns genutzt, wir waren extrem zufrieden mit wirklich komptenten Massagebehandlungen und würden allein deswegen das Hotel wieder besuchen. Der Friseur ist natürlich etwas teurer, als außerhalb des Hotels, allerdings waren die beiden Herren auch wirklich fähig, womit das Preisleistungsverhältnis letztendlich stimmig ist.Sie wurden auch von vielen Gästen genutzt, die allesamt sehr zufrieden waren.Viele Hotels im Umfeld waren geschlossen, dadurch war in den Strassen des Ortes nichts los, die Expo war menschenleer, unsere Piratentour auf einem dreistöckigen Schiff war von ca 20 Menschen besucht - schon eine etwas traurige Stimmung in Moment im Land.
Gute Grösse, feste Matrazen.In der Dusche Spender mit Duschshampoo, am Wachbecken auch Spender. Safe 2 Euro am Tag. Internet instabil. Tägliche Auffüllung von Wasser und Softgetränken.
Einfach nur gut! Getränke könnten besser sein. Keine Luchpakete, sollte man sich selbst vom Buffet mitnehmen.
Immer deutschsprachige, freundliche Rezeption. Kompetente Gästebetreuerin, die von sich aus auf die Gäste zu geht!! Das gesamte Personal war freundlich und gut gelaunt.
Es war im Juni schon sehr heiss, dadurch war der Spaziergang die Schnellstrasse entlang nach Asvallar hinein schweisstreibend und laut! Taxi bis in den Ort 5-6 Euro. Leider ist ein "Lauschiger Abendspaziergang" ums Hotel herum nicht möglich (siehe die Videos aus anderen Bewertungen) Direkter Strandzugang mit ausreichend Liegen, Sonnensegel und zusätzlich Schirmen, wenn man sich ein einsames Plätzchen suchen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Animation hatte viel im Angebot, man wurde nie bedrängt. Perfekt. Einmal in der Woche war Lifemusik zum Tanzen, könnte gerne öfter sein, denn die Musik der Disco war nicht für "Best-Ager" geignet und davon waren doch sehr viele da. Super Spa, toller Friseur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |