Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 3 Wochen • Sonstige
Angenehme Atmosphäre mit Wohlfühlfaktor
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Den meisten vorherigen Novemberbewertungen kann ich mich nur anschliessen.Da ich schon oft im Winter in der Türkei war, habe ich Vergleiche: es ist ein gutes Hotel, indem ich mich sehr wohlgefühlt habe.Hatte ein super Zimmer im 7. Stock mit Meerblick , also ruhig. Hervorheben kann ich die Freundlichkeit des Personals, relativ viele vom Personal fand ich sehr sympathisch, was bei mir sonst eher selten der Fall ist.Aussergewoehnlich gut war auch die Gästebetreuung durch Natalia und Ebru, sie waren echt den ganzen Tag für die Gäste da , bemuehten sich rund um die Uhr, dass sich die Gäste im Annabella Hotel wohlfühlen. Viele Gaeste, die ein Zimmer zur Strasse hatten, hatten Probleme mit dem Laerm durch den Strassenverkehr. Deshalb an alle die geraeuschempfindlich sind, lieber ein Zimmer zur Meerseite buchen, auch wenn es natürlich einen Aufpreis kostet. Preis-Leistung war gut, November ist für mich persönlich die beste Reisezeit, nach Maerz/April in der Türkei wegen den gemaessigten Temperaturen. Tip an das Hotel: Animation kann auch Walking oder kleine Wanderungen 1 oder 2 die Woche im Frühjahr/Herbst anbieten wegen der schönen Landschaft. Alleine auf eigene Faust traut sich nicht jeder, viele wuerden aber gerne. Beim Durchgang vom Hotel zum Strand könnte eine bessere Lösung gefunden werden, denn viele gehen doch über den Rasen, was nicht schön aussieht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren ziemlich gross, Bad auch. Gut für mich, weil ich Probleme mit einem Fuss habe, war der ebenerdige Einstieg zum Duschen. Die Lage meines Zimmers war natürlich erstklassig, 7.Stock,Meerseite und weit abseits vom Aufzug, also ruhig. Einrichtung war noch in Ordnung, aber man braucht kein Fachmann zu sein, was die Haltbarkeit angeht, wird das Hotel mit der Inneneinrichtung und dem Gebaeude schnell Probleme und Aerger bekommen, so gepfuscht worden ist da.Verwendung von extrem kurzlebigen Material und Fussboden oder Leiste.Da das Hotel jetzt 2 Monate schliesst, kann ja rechtzeitig noch verbessert werden, bevor die Maengel auftreten und zu Ärger führen nächstes Jahr, weil ständig etwas kaputtgeht. Aber momentaner Ist-Zustand: ich konnte nicht klagen...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker und viel Auswahl, ich kann nicht klagen. Nur morgens haben Schilder gefehlt, damit man weiss, was es ist bei den warmen Sachen und bei den vielen Marmeladensorten.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit des Personals war sehr angenehm, da habe ich schon ganz andere Hotels erlebt. Sauberkeit war auch gut, mein Zimmermaedchen Hatice im 7.Stock war der Knüller. Sympathische, ehrliche Freundlichkeit. Auch das Personal von der Massageabteilung möchte ich noch hervorheben war sehr freundlich und sympathisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war für mich top, direkt gegenueber konnte ich jeden Tag wandern und spazierengehen. Nach Avsallar Zentrum hat es 15 Minuten gedauert, Spaziergang, was mir persönlich nichts ausgemacht hat . Aber es gibt bestimmt Leute, denen das schon wieder zu abseits ist. Dolmuss alle 15 Minuten, günstig. Direkt am Strand und der ist auch erstklassig, so richtig super Sandstrand .Findet man sonst nur noch in Side.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    war gut, ich kann nichts bemängeln. Obwohl ich die Animation nicht genutzt habe, habe ich gesehen, dass sie einen guten Job machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anette Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Rückmeldung. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir freuen uns auf ein eventuelles Wiedersehen. Wir wünschen Ihnen weiterhin Freude an Allem und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Nuriye Küreci

    Offizielle Hotel Homepage