- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem ein sehr zu empfehlendes, ubersichtliches, sicheres und kinderfreundliches Hotel und Spa mit insgesamt engagiertem, aufmerksamen Team. Hervorragende Pool- und Strandanlage. Tolle Animation. Sehr gutes Spa mit äusserst angenehmen und gut beratenden Personal . Sehr guter Fotograph. Professionelle Gästebetreuung (deutschsprachig). Nicht so gut bewerte ich das Konzept der Kinderbetreuung. Kleineres, externes Gebäude mit einem Fernsehraum (Fernseher läuft dauernd - die Ruhekissen sind sehr schmutzig) und einem Aufenthaltsraum zum Malen und Basteln. So gut wie keine Outdoor-Aktivitäten. Das ganze hat mehr den Charakter einer Kinderaufbewahrung. Die sehr freundlichen Betreuerinnen konnen diese Situation leider nicht aufwiegen. Des weiteren ist es schade, dass das abendliche Animationsprogramm genau das gleiche ist wie in 2015, so dass sich ein weiterer Urlaub im gleichen Hotel nicht wirklich anbietet. Fazit: Das Hotel ist fur einen Ersturlaub sehr zu empfehlen, wenn man nicht auf Kinderbetreuung angewiesen ist. Grossere Kinder konnen sich bestens alleine beschäftigen und gehen in der ubersichtlichen Anlage auch nicht "verloren".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Martina, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Einschätzung abgegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns in der Anlage verbracht haben. Es ist schön, dass unser Personal einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und man Sie gut im Spa Bereich beraten hat. Ihre Anregungen werden wir sehr ernst nehmen und mit der entsprechenden Abteilung bereden und versuchen eine bessere Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht dürfen wir Sie irgendwann nochmal als unsere Gäste begrüßen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung