- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Autobahn Urlaub mit Abzocke,wollte bei einchecken ein zimmer mit Meerblick,sollte 3 € pro Nacht kosten,habe gesagt dann nehme ich zimmer zur Strasse (Sehr laut ganze Nacht und tag) dann hat der nette mann in der Rezeption gesagt ok dann 2 € pro tag aber ein seiten zimmer (immer noch sehr laut) habe 42 € bezahlt keine Rechnung bekommen nichts,nächsten tag erfahre ich das die seiten zimmer auch ohne Zuzahlung sind,Essen immer das selber,keine Musik am bar,bei der Preisklasse kriegt mann 10 mal bessere Hotels in der Turkei,nicht buchen..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Adrian! Vielen Dank für Ihren Besuch im Annabella Diamond Hotel&SPA. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst.Folgendes möchten wir dazu anmerken: -Leider waren Sie als Einzelgast bei uns nicht zufrieden in Ihrem drei wöchigem Urlaub im Annabella wie Sie jetzt schreiben. -Frage: wieso haben Sie ihrem "Unmut" nicht in Ihrem Urlaub von Ort bei uns als Denkanstoss für uns gegeben durch direkte offene Kritik vor Ort(Guest Relation/Reiseleiter/Receptionmanager)??? Sie waren doch 3 Wochen bei uns. -Diese Dinge hätten wir sofort abgeändert/ -Umbuchen Zimmer "Strassenseite" zu "Meerseite" kostet 6 Euro je Tag(im Winter)! -Ihr Kommentar von Bezahlungen,ohne Quittungen,ist unqualifiziert uns schlicht umwahr,denn Sie mussten nur einmal 5 Euro bezahlen(weil Sie Ihre elektronische Zimmertür-Karte verloren haben. -Auch zahlen wir als Hotel selbstverstandlich Steuern,"Schwarzgeld" geht gar nicht. Daher haben wir auch kein Problem damit,Quittungen auszustellen. Wir haben es nicht nötig,Gäste "abzuzocken". Unsere Gäste sollen sich wohl fühlen. Extra Dienste sind wie überall auf der Welt natürlcih extra zu bezahlen. -Unser Preis-Leistungs-Verhältnis ist nachweisbar gut,viele Gäste(432 von 450) sind vollstens zufrieden. Vielleicht ist ein Urlaubs-Erlenbis und Feeling als Enzelperson auch anders als bei Paaren,Gruppen,Gemeinschaften? Es ist auch nichts schlimmer,als ein Gast ,der unzufrieden zu uns kommt,mit dem ein-oder-anderem unzufriden ist und bleibt,der Gast:bei dem kein Urlaubsgefühl aufkommen kann(subjektiv). Egal,wie gut das Hotel ist(objektiv beurteilbar). Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch nicht von unseren Dienstleistungen überzeugen konnten und bedauern diesen Vorfall. Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, İhre Gaestebetreuung Annabella Diamond Hotel&SPA gr@annabellahotels.com