Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 3 Wochen • Sonstige
Annabella Diamond Hotel & Spa
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Autobahn Urlaub mit Abzocke,wollte bei einchecken ein zimmer mit Meerblick,sollte 3 € pro Nacht kosten,habe gesagt dann nehme ich zimmer zur Strasse (Sehr laut ganze Nacht und tag) dann hat der nette mann in der Rezeption gesagt ok dann 2 € pro tag aber ein seiten zimmer (immer noch sehr laut) habe 42 € bezahlt keine Rechnung bekommen nichts,nächsten tag erfahre ich das die seiten zimmer auch ohne Zuzahlung sind,Essen immer das selber,keine Musik am bar,bei der Preisklasse kriegt mann 10 mal bessere Hotels in der Turkei,nicht buchen..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Adrian! Vielen Dank für Ihren Besuch im Annabella Diamond Hotel&SPA. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst.Folgendes möchten wir dazu anmerken: -Leider waren Sie als Einzelgast bei uns nicht zufrieden in Ihrem drei wöchigem Urlaub im Annabella wie Sie jetzt schreiben. -Frage: wieso haben Sie ihrem "Unmut" nicht in Ihrem Urlaub von Ort bei uns als Denkanstoss für uns gegeben durch direkte offene Kritik vor Ort(Guest Relation/Reiseleiter/Receptionmanager)??? Sie waren doch 3 Wochen bei uns. -Diese Dinge hätten wir sofort abgeändert/ -Umbuchen Zimmer "Strassenseite" zu "Meerseite" kostet 6 Euro je Tag(im Winter)! -Ihr Kommentar von Bezahlungen,ohne Quittungen,ist unqualifiziert uns schlicht umwahr,denn Sie mussten nur einmal 5 Euro bezahlen(weil Sie Ihre elektronische Zimmertür-Karte verloren haben. -Auch zahlen wir als Hotel selbstverstandlich Steuern,"Schwarzgeld" geht gar nicht. Daher haben wir auch kein Problem damit,Quittungen auszustellen. Wir haben es nicht nötig,Gäste "abzuzocken". Unsere Gäste sollen sich wohl fühlen. Extra Dienste sind wie überall auf der Welt natürlcih extra zu bezahlen. -Unser Preis-Leistungs-Verhältnis ist nachweisbar gut,viele Gäste(432 von 450) sind vollstens zufrieden. Vielleicht ist ein Urlaubs-Erlenbis und Feeling als Enzelperson auch anders als bei Paaren,Gruppen,Gemeinschaften? Es ist auch nichts schlimmer,als ein Gast ,der unzufrieden zu uns kommt,mit dem ein-oder-anderem unzufriden ist und bleibt,der Gast:bei dem kein Urlaubsgefühl aufkommen kann(subjektiv). Egal,wie gut das Hotel ist(objektiv beurteilbar). Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch nicht von unseren Dienstleistungen überzeugen konnten und bedauern diesen Vorfall. Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, İhre Gaestebetreuung Annabella Diamond Hotel&SPA gr@annabellahotels.com

    Offizielle Hotel Homepage