Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Strand
Annabella Diamond nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Annabella Diamond nie wieder. Ich weiß nicht wie die positiven Beurteilungen zustande kommen. Dies ist das 2. schlechteste Hotel in 20 Jahren Türkei Urlaub und es waren nicht alles 5 Sterne Hotels. Service gleich null und Essen in Qualität und Auswahl keine 3 Sterne. Die Mischung der Nationen stimmt in diesem Hotel ganz und gar nicht.Wir haben den Urlaub nach 1 Woche abgebrochen und sind ins Yalihan Una gezogen


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr schön, allerdings wird es mit der Sauberkeit nicht so genau genommen. Die Betten sind sehr lieblos gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das Essen ist sehr schlecht von der Qualität und Quantität. Des öfteren Haare im Essen und Steine in den roten Bohnen. Nachdem uns der Servicemanager geraten hatte, um 20.00 Uhr zum Essen zu gehen, statt um 19.00 Uhr da der Ansturm dann nicht mehr da wäre stellten wir fest, das die hälfte des Angebotes nicht mehr zur Verfügung stand und auch nicht nachgefüllt wurde. Lapidare Antwort des Managers hierauf: Wenn weg, dann weg.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den Service zu beurteilen fällt sehr schwer, da dieser nicht statt findet. Nach Reklamation bei der Gästebetreuung wurde dies durch den unfreundlichen und unangenehmen Servicemangers bestätigt. Nach den ersten 2 Tagen gab es auch beim Mittag und Abendessen keinen Service mehr. Man schaffte es schließlich noch nicht mal mehr, die dreckigen Tische neu einzudecken. Auch beim Einchecken durch den Nachtportier kam man sich vor, als ob man störe. Sehr unflexibel beim einchecken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und Umgebung des Hotels ist okay. Zu Fuß nach Avsallar ist etwas zu weit, aber mit dem Taxi kein Problem.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist in einem sehr schlechten Zustand. Faustgroße Steine in rauhen Mengen im Wasser. Der Sand wurde während unseres Aufenthaltes nur 1 mal eine Viertelstunde durchgeharkt. Liegen versandet. Der gesamte Strand am Wasser durch ein dünnes blaues Band gesperrt, bis auf 2 Meter links und rechts des Abschnittes, wo man dann ins Wasser und schwimmen konnte. Standboy/Poolboy nur zu sehen, wenn er Zigaretten brauchte. Keinerlei Aufsicht bei den Kinderrutschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung abgegeben haben. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns im Vergleich zur Mehrzahl der Gäste nicht weiter empfehlen können und möchten nun auch Stellung dazu nehmen. Im Gespräch für den Grund Ihrer früheren Abreise haben Sie uns angegeben, dass sich zu Ihrem Reisezeitraum zu viele Kinder im Hotel befinden würden. In einem Familienhotel und im Zeitraum der Pfingstferien sollte man ja wohl damit rechnen, dass dort vermehrt Kinder anzutreffen sind. Ansonsten wäre es vielleicht ratsam, wenn Sie sich für ein Hotel mit einem Mindestalter von 18 Jahren entscheiden würden. Es tut uns leid, dass Sie im Restaurant und an der Bar nicht zuvorkommend bedient wurden und wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Allgemein wird unsere Servicequalität von der Mehrheit unserer Gäste als sehr positiv bewertet, da wir auch immer wiederkehrende Stammgäste haben, die Ihre Treue vorallem wegen des ausgezeichneten Services aufrecht erhalten. Allgemein gilt für Hotels mit einem All Inclusive Konzept self service. Wir versuchen dennoch einen guten Service beim Mittag- und Abendessen anzubieten. Wenn Sie dies nicht so empfunden haben, möchten wir uns hierfür bei Ihnen entschuldigen und diese Kritik sehr ernst nehmen. Die Kritik an unserer Essensauswahl können wir in keinster Weise nachvollziehen. Wenn Sie in ein islamisches Land oder auch generell ins Ausland reisen, sollten Sie sich bitte auch etwas auf die landestypischen Gegebenheiten einlassen und Verständnis dafür haben, dass wir leider keine so große Wurst- bzw. Fleischauswahl wie in Deutschland anbieten können, da der Verzehr von Schweinefleisch im Islam verboten ist. Dennoch erhalten wir von der Mehrheit der Gäste jede Menge Lob für unsere Küche und so laden wir von Zeit zu Zeit sogar Gäste ein sich in unserer Küche selbst ein Bild von der Zubereitung und auch Qualität des Essens zu machen. Die Zutaten werden täglich frisch geliefert und auch von zuständigen Lebensmittelkontrolleuren auf alle Kriterien und Qualität überprüft. Des Weiteren versuchen wir die türkische und die europäische Küche so gut es geht miteinander zu vereinen. Unser Speiseplan wird auf zwei Wochen ausgerichtet, manche Gerichte sehen sich vielleicht ähnlich, haben jedoch ganz andere Zutaten. Zudem bietet unser A la Carte Restaurant ein vielfältiges Fischmenü, was Sie während Ihres Aufenthaltes auch in Anspruch hätten nehmen können. Und auch für Vegetarier bereiten wir ein spezielle Essensauswahl zu. Bei der Getränkeauswahl an unseren Bars benutzen wir im Gegensatz zu vielen anderen Hotels nur Originalmarken und nicht die billigeren Alternativen. Cola, Fanta, Sprite, Eistee sowie das beliebte türkische Efes Bier werden im Original angeboten. In jedem Fall versuchen wir ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu garantieren und sogar mehr zu leisten als Hotels in dem gleichen Preissegment. Bei einer vollen Auslastung des Hotels ist es richtig, dass es zu einem vermehrten Ansturm bei der Restauranteröffnung um 19 Uhr kommen kann. Die Essensboxen werden in der Regel umgehend wieder aufgefüllt, dies kann vielleicht ein paar Minuten Wartezeit in Anspruch nehmen. Unsere Rutschen werden bei der Öffnung zu bestimmten Zeiten immer von unserem Lifeguard beaufsichtigt. Die Aussage einer Nichtbeaufsichtigung ist nicht wahr, da dies auch unsere Sicherheitsbestimmungen verlangen. Dies wird auch regelmäßig von zuständigen Behörden kontrolliert. Des Weiteren liegen uns keinerlei Beschwerden bezüglich einer mangelhaften Zimmerreinigung von Ihrer Seite vor. In diesem Fall können wir leider auch keine Abhilfe leisten, weshalb Sie sich bei einer Beanstandung immer an die Gästebetreuung oder auch Rezeption wenden sollten. Das Zimmer wird dann umgehend von der Gästebetreuung und der zuständigen Housekeeping Managerin auf die angegebenen Mängel hin inspiziert. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns natürlich oberste Priorität und somit ist es wichtig über die Dinge zu reden, denn nur so kann man eine Lösung finden und auch verbessern. In jedem Fall möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und können Ihnen versichern, dass sich unser Housekeeping täglich sehr viel Mühe gibt die Reinigung nach bestem Wissen zu vollziehen. Wir sind ein internationales Hotel und beherbergen eine Vielzahl von verschiedenen Nationen, worauf wir auch sehr stolz sind. Wir wollen keinen Riegel für bestimmte Nationen vorsetzen. Zu der Zeit hatten wir auch eine große Anzahl an immer wiederkehrenden deutschen Stammgästen sowie allgemein viele Deutsche, die uns alle versichert haben, dass es sehr gesittet innerhalb der verschiedenen Nationen zu gegangen ist. Wenn man im Ausland Urlaub macht, sollte man damit rechnen, dass man dort auf unterschiedliche Kulturen trifft und auch vielleicht etwas offener damit umgehen. Jede Nation hat gute und schlechte Eigenschaften, dies sollte nicht vergessen werden. Allgemein kann man im Meer naturbedingt natürlich auch vereinzelte Steine finden. Zu Ihrem Reisezeitraum wurden diese von unserem daneben fließenden Fluss angespült. Nur ein paar Meter weiter können Sie jedoch ohne Probleme ins Meer gehen und die Steine befinden sich nur an gewissen Stellen des 1 km langen Sandstrandes. Unser Lifeguard ist sehr bemüht unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu gestalten und hat aus eigener Kraft einen Weg ohne Steine im Meer frei geräumt. Die Region Incekum ist für den feinsandigen Sandstrand bekannt und aus diesem Grund wählen viele Gäste unsere Anlage auch aus. Wir finden es sehr schade, dass Sie fast alle Bereiche mit einer äußerst schlechten Punktevergabe bedenken und besonders unser Personal, dass sich täglich sehr viel Mühe gibt, wird dies sehr bedauern. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen ein problemloses Reisen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage