- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
die anlage ist nicht entsprechend der Besucherzahl groß. sauberkeit ist ok. allinklusiv gemischt - mehr familien und paare
das zimmer lag drekt an der Hauptstrasseseite der Verkehr 24 Stunden lang flies sozusagen durch unser zimmer. Es war wirklich nicht zu ertragen. unsere beschwerden wurden nur mit leeren Verprechungen abgewimpelt.
eine restaurant. jedes mal eine schlange wie in der Mensa. das essen hat öfters nicht geschmeckt. massenproduktion ohne qualität.
freundlichkeit war manchmal sehr lästig. zimmerreinigung gut umgang mit beschwerden wurden öfters nicht ernst genommen. obwohl wir unser zimmer im hauptgäubeude reserviert war, wegen doppelbelegung mussten wir eine nacht im anex gäbeude übernachten und dann nach einem heftigen streit wurden wir ins hauptgäbeude gebracht.
das hauptgäubeude ist drekt am strand einkaufsmöglichkeiten ca. 1,5 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tahsin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |