Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst Johannes (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sind im Annabella Diamond schon zum 3 mal da gewesen, uns hat es immer sehr gut gefallen, das Service Persönlich ist sehr höflich und freundlich, dieses gilt auch für die Rezeption. Nur mit denAbend-Büffet waren wir nicht zufrieden Essen Kalt und jeden Tag Hackfleisch in allen Variationen, und an zwei Tagen hintereinander Lasange.zu unseren ersten Besuchen war das Essen bedeuten besser und es gab nichts zu Reklamieren. (Neue Köche)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst Johannes
Alter:66-70
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Horst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen um uns auf diesem Wege zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie uns als freundliches Hotel beschreiben und sich in unserem Haus auch bei Ihrem 3. Besuch wieder wohl gefühlt haben. Bezüglich des Essens haben wir unseren Küchenchef informiert, damit dieser erneut das Menü checken kann. Bitte beachten Sie jedoch, dass Ihr Reisezeitpunkt kurz vor der Schließung des Hotels in der Nebensaison stattfand und die Reiseveranstalter auch darauf hinweisen, dass es saisonal bedingt einige Einschränkungen geben kann. Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, dass Sie uns trotz einiger Kritik wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

Offizielle Hotel Homepage