- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
essen war 3 sterne wert mehr nicht,strand nur 2 sterne,ins meer gehen durch zu viele steine nicht möglich.bei sonnen klar gebucht mit extra strandliegen nur für sonnenklar bucher,leider lagen dort nur russen die dort nichts zu suchen hatten,keinen kümmerts,dann braucht mann nicht einen teuren preis dafür zahlen und bei sonnenklar buchen. bin von sonnenklar entäuscht.90% russen im hotel,für deutsche urlauber nicht geeignet.sollte bei sonnenklar aus dem pogramm genommen werden
wäsche wurde auch nicht oft geweschelt
zu laut durch 6 spurige strasse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Axel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung abgegeben haben. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns im Vergleich zur Mehrzahl der Gäste nicht weiter empfehlen können und möchten nun auch Stellung dazu nehmen. Wir sind ein internationales Hotel und beherbergen eine Vielzahl von verschiedenen Nationen, worauf wir auch sehr stolz sind. Wir wollen keinen Riegel für bestimmte Nationen vorsetzen. Zu der Zeit hatten wir auch eine große Anzahl an immer wiederkehrenden deutschen Stammgästen sowie allgemein viele Deutsche, die uns alle versichert haben, dass es sehr gesittet innerhalb der verschiedenen Nationen zu gegangen ist. Ihre Aussage, dass wir in diesem Zeitraum 90 % Russen akkomodiert haben sollen entspricht nicht der Wahrheit. Die zweite deutliche Mehrheit kam aus Deutschland und war im Verhältnis fast gleich. Wenn man im Ausland Urlaub macht sollte man damit rechnen, dass man dort auf unterschiedliche Kulturen trifft und auch vielleicht etwas offener damit umgehen. Jede Nation hat gute und schlechte Eigenschaften und dies sollte nicht vergessen werden. Allgemein kann man im Meer naturbedingt natürlich auch vereinzelte Steine finden, die von unserem daneben fließenden Fluss abgetragen wurden. Nur ein paar Meter weiter können Sie jedoch ohne Probleme ins Meer gehen. Unser Lifeguard ist sehr bemüht unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu gestalten und hat aus eigener Kraft einen Weg ohne Steine im Meer frei geräumt. Die Kritik an unserer Essensauswahl können wir in keinster Weise nachvollziehen. Wenn Sie in ein islamisches Land oder auch generell ins Ausland reisen, sollten Sie sich bitte auch etwas auf die landestypischen Gegebenheiten einlassen und Verständnis dafür haben, dass wir leider keine so große Wurst- bzw. Fleischauswahl wie in Deutschland anbieten können, da der Verzehr von Schweinefleisch im Islam verboten ist. Des Weiteren versuchen wir die türkische und die europäische Küche so gut es geht miteinander zu vereinen. Unser Speiseplan wird auf zwei Wochen ausgerichtet, manche Gerichte sehen sich vielleicht ähnlich, haben jedoch ganz andere Zutaten. In jedem Fall versuchen wir ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu garantieren. Unser Bettwäschewechsel erfolgt alle drei Tage. Da wir in Zeiten der globalen Erwärmung versuchen verantwortungsvoll zu handeln und einen täglichen Bettwäschewechsel als nicht notwendig empfinden. Aus Ihrer Buchung entnehmen wir, dass Sie eigentlich ein Low Cost Zimmer gebucht haben und dafür auch den entsprechend günstigsten Preis entrichtet haben. Da wir einen speziellen Vertrag mit Sonnenklar vereinbart haben, erhielten Sie ein kostenloses Meerblickzimmer Upgrade. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und wünschen Ihnen bei Ihren zukünftigen Reisen alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung