- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die bittere Wahrheit!!! 93% Weiterempfehlung? Niemals!!! Der Fotograf im Hotel ist mehr als empfehlenswert. Super tolle Bilder, total nett und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank noch einmal!!! Auch für das gratis Bild zum Hochzeitstag! Mach weiter so!!! Wlan nicht verfügbar. Zu teuer für vier Sterne. Wetter gut. Bierhallen - Flair. Die Lobby ist recht sauber, auch der Aussenbereich wird gewischt, warum auch immer. Es wäre wohl besser einmal im Hotel zu wischen. Wenn ihr euch doch aufgrund der Bewertungen zu einem Urlaub in dem Hotel entscheidet, lasst Fotos machen!!!
Viel zu eng für 4 Betten. Das vierte Klappbett nahm so viel Platz weg das es wirklich eng wurde. Balkon nur für 2 Personen. Fernseher mit blechernen Monoklang. Sonst nichts erwähnenswert. Sauberkeit: es wird mit einem handelsüblichen Besen gereinigt und das meiste unters Bett gefegt. Wischen Fehlanzeige. Vielleicht mag die Zimmerfrau keine nassen Hände?! Badreinigung an sich keine. Sand vom Vorgänger in der Dusche. Haare sowieso. Toilette eklig.
Ultra all inklusiv... was sich dahinter verbirgt? Keine Ahnung. Es gibt süßes Zuckerwasser mit einem Hauch Geschmack nach was auch immer für einer Frucht. Aber auf jeden Fall süß, richtig süß. Es gibt Wein und "dünnes" Bier, man kann es auch wässrig nennen. Ansonsten Cola und Fanta, auch extrem süß. Ja, das wars auch schon. Kaffee ungenießbar. Frühstück mau. Ganze zwei Sorten Wurst, die man nicht definieren konnte und auch nicht wirklich essbar war. Keine Salami, kein Schinken nichts. Eine Sorte Käse. Pfannkuchen gab es auch, ohne Zucker / Zimt oder Schokosauce oder etwas leckerem dazu. Halt eben nur Pfannkuchen, Spiegelei und Omelett. Fertig ist das Frühstück. Mittags und abends gibts das gleiche Angebot. Hähnchen gebacken, gekocht, gebraten, gegrillt und andersrum. Die Salate allerdings waren super. Das warme Essen dagegen immer gleich. An einem Abend gab es Döner, allerdings mit einer Stunde Wartezeit. Gut wenn man ein geduldiges Kind hat welches eine Stunde in der Reihe wartet.
Wir sind nachts halb drei angekommen und voilá, für 4 Personen nur 3 Betten. Prima, so stellt man sich das vor. Alle haben den gleichen Preis gezahlt, nur einer hat kein Bett. Aber nach nur 30 Minuten kam schon der Hausmeister und brachte eine tolle Klappmatratze, die er leider nicht schaffte aufzubauen. Also taten wir dies selbst, nachts um drei macht das richtig Spaß. Ein Bettlaken als Decke und eines zum zudecken - fertig war das Bett (Kopfkissen gab es keines!). Der WC Deckel war lose, die Badezimmer Armatur auch, aber sie wurde jeden Tag wieder in die Ausgangspostition gerückt vom Zimmerpersonal. Wir durften nach 2 Nächten, und 30€ leichter in ein neues Zimmer umziehen mit Meerblick. Das Klappbett mußten wir alleine durchs Haus schleppen, wie die Koffer auch. Die Rezeption ist äußerst hilfsbereit: Wir wollten gern wissen was man sich interessantes in der Nähe ansehen kann, die Frage wurde mit Achselzucken beantwortet, dann schnatterten die zwei Herren hinter der Rezeption unbeirrt weiter... Keine Begrüßung, nie. Kein "Tschüß", keine gute Heimreise... nichts. Aber es gibt eine Rezeption so viel steht fest.
Lage: an 6 spuriger Autobahn. Auf dem Balkon zur Straßenseite ist eine Unterhaltung ausgeschlossen. An Schlaf ist nicht zu denken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung gut, Pool sauber.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Abgabe einer Bewertung. Wir sind jedoch äußerst schockiert über die von Ihnen dargelegte Kritik und möchten nun auch Stellung dazu beziehen. Zuerst einmal schließen Sie einen Vertrag mit Ihrem Reiseveranstalter, dies bedeutet dass dieser auch dazu verpflichtet ist Sie über alle Gegebenheiten zu informieren. Des Weiteren sehen Sie die gebuchte Zimmerkategorie auf Ihrer Reisebestätigung, in Ihrem Fall haben Sie ein Low Cost Zimmer und eben kein Meerblickzimmer gebucht. Unsere Zimmer mit Meerblick entsprechen einer gehobeneren Kategorie und sind somit teurer, was den Aufpreis von 30 Euro natürlich auch rechtfertigt. Es tut uns leid, dass Sie nicht so zufrieden mit der Freundlichkeit unserer Rezeption waren, dies werde ich an die Front Office Managerin weiterleiten, die dann auch eine entsprechende Schulung anordnen wird, um unsere Servicequalität noch zu verbessern. Genaue Infos zur Gegend hätten Sie sich auch bei unserer deutschen Gästebetreuung erhalten können. Des Weiteren liegen uns keinerlei Beschwerden bezüglich einer mangelhaften Zimmerreinigung von Ihrer Seite vor. In diesem Fall können wir leider auch keine Abhilfe leisten, weshalb Sie sich bei einer Beanstandung immer an die Gästebetreuung oder auch Rezeption wenden sollten. Das Zimmer wird dann umgehend von der Gästebetreuung und der zuständigen Housekeeping Managerin auf die angegebenen Mängel hin inspiziert. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns natürlich oberste Priorität und somit ist es wichtig über die Dinge zu reden, denn nur so kann man eine Lösung finden und auch verbessern. In jedem Fall möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und können Ihnen versichern, dass sich unser Housekeeping täglich sehr viel Mühe gibt die Reinigung nach bestem Wissen zu vollziehen. Für Familien mit Kindern bietet es sich auf jeden Fall an eines unserer Familienzimmer zu buchen. Diese sind mit zwei Räumen ausgestattet, die durch eine Verbindungstür voneinander getrennt werden und definitiv mehr Platz bieten. Unser Konzept ist All Inclusive Plus, was oftmals fälschlicherweise von den Reiseveranstaltern als Ultra All Inclusive deklariert wird, somit sind ein paar Leistungen wie z.B. frisch gepresste Säfte oder die Nutzung des Safes oder importierte alkoholische Getränke extra zu bezahlen. Im Detail wird dies in der Regel auf Ihrer Reisebestätigung/Rechnung des Veranstalters aufgeführt. Die Kritik an unserer Essens- und Getränkeauswahl können wir in keinster Weise nachvollziehen. Bei der Getränkeauswahl an unseren Bars benutzen wir im Gegensatz zu vielen anderen Hotels nur Originalmarken und nicht die billigeren Alternativen. Cola, Fanta, Sprite, Eistee sowie das beliebte türkische Efes Bier werden im Original angeboten. Unser Konzept ist All Inclusive Plus und so sind alle Softgetränke und lokalen alkoholischen Getränke inklusive. Für teuren importierten Alkohol und Alkohol aus Flaschen müssen Sie extra bezahlen, da diese leider nicht in den all inclusive System enthalten sind und wir nur so einen angemessenen Preis, gerade für Familien mit Kindern, anbieten können. Wenn Sie in ein islamisches Land oder auch generell ins Ausland reisen, sollten Sie sich bitte auch etwas auf die landestypischen Gegebenheiten einlassen und Verständnis dafür haben, dass wir leider keine so große Wurstauswahl wie in Deutschland anbieten können, da der Verzehr von Schweinefleisch im Islam verboten ist. Beim Frühstücksbüffet bieten wir mehrere landestypische Käsesorten an. Eine leckere Schokosauce zu den Pfannkuchen, Honig, Zimt, Zucker hätten Sie ganz einfach neben den Marmeladen finden können. Des Weiteren versuchen wir die türkische und die europäische Küche so gut es geht miteinander zu vereinen. Unser Speiseplan wird auf zwei Wochen ausgerichtet, manche Gerichte sehen sich vielleicht ähnlich, haben jedoch ganz andere Zutaten. In jedem Fall versuchen wir ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu garantieren. Der türkische Abend an dem Dönerfleisch vom Spieß angeboten wird, ist natürlich sehr beliebt und so kann es auch zu einer etwas längeren Wartezeit kommen. Unsere Essensboxen wurden zusätzlich mit frischem Dönnerfleisch gefüllt, jedoch wurde dies von vielen Leuten nicht genutzt, da diese das Fleisch direkt vom Spieß auf ihre Teller gefüllt haben wollten. Die Behauptung, dass wir kein verfügbares Wlan hätten stimmt nicht. Sie haben die Möglichkeit zwischen unserem kostenlosen Wlan (Low-Speed) und unserem Premium Internet für 1 Euro pro Tag auszuwählen. Wir bedanken uns für das Lob an die Animation und den Fotografen. Wir finden es sehr schade, dass Sie alle Bereiche mit einer äußerst schlechten Punktevergabe bedenken und besonders unser Personal, dass sich täglich sehr viel Mühe gibt, wird dies sehr bedauern. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen ein problemloses Reisen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung