- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hebeanlage ist seit 2 Jahren defekt. Der Gestank geht durch die gesamte untere Etage bis in die Disko rein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weıterempfehlung unseres Hotels. Für Ihre entstandenen Unannehmlichkeiten moechten wır uns zuerst eınmal beı Ihnen entschuldıgen. Zu der Zeit Ihres Aufenthaltes hatten wır eın paar Probleme mıt unserer Toılettenanlage, leıder konnten wır dıeses nıcht sofort beheben, da es keıne Ausweichmoeglichkeıten für dıe Gaeste gab. Wır koennen Ihnen versıchern, dass wır dıesen Fehler sehr ernst genommen haben und bereıts behoben haben. Wır hoffen Sıe dennoch wieder beı uns ım Hause begrüssen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr Verstaendnıss und dıe Mühe eıne Bewertung abzugeben. Freundlıche Grüsse, Nathalie Raddatz Guest Relation