- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Also so im großen und ganzen ist das schon ein schönes Hotel, viele schreiben es ist weiterzuempfehlen, klar schlecht ist es nicht. Aber es hat keine 5 Sterne verdient, ich weiß auch nicht wie die dazu gekommen sind! Wer schon mal im Luxus 5 Sterne war der weiß was hier kommt" 5 Sterne für arme " hihi... - jeder Gast hatte Probleme mit der Zimmerverteiilung. Die wollten Geld aus jedem Kunden heraus locken: 6€ mehr pro Tag für ein besseres Zimmer, der jenige der kein Meerblick Zimmer gebucht hat, okay kann man noch mit Leben, nicht wa? Aber jemand der von zu Hause aus 200€ mehr für Meerblick bezahlt hat bekommt in der 1. oder 2. Etage den Pool anzugucken, ist auf der Meerblickseite, reicht aus ... Naja gibt mehrere Geschichten! Nochwas: wenn jemand so wie wir Ultra all inclusive dazu bucht, der wird hier auch ab gezockt denn du hast keine Extras: kannst also auch all inclusive buchen, macht genauso Sinn! Nett auf jedenfall !! Hotelanlage stinkt! SPA ist ehrlich gesagt grausam! Da ist nichts schön dran... Nicht gemütlich ... Habe nicht ein Fuß zur saune oder mir mal eine Massage gegönnt das sagt schon alles .., schade leider Mit der Sauberkeit im Zimmer hält sich in grenzen, Toiletten Wasserhahn und noch so einige Sachen, echt mangelhaft nur schnell schnell, haha immer noch nichts mit 5 Sterne zutun! Wir mussten nach dem wir den Zimmermädchen Trinkgeld gegeben haben unseren Handtüchern hinterher rennen, auch freundlich und nett ... Bullshit vom Hotel Für 5 Sterne sucht euch ein anderes Hotel! Z.b granada Hotel oder so! Für ein 4 Sterne klasse könnt ihr das nehmen! Mit wenig Erwartungen! Noch eine wahrnung! Bitte bucht kein Glückshotel! Das ist die größte verarschung, hab das schön 2x gebucht keiner kommt in den guten Hotels immer in das schlechteste Hotel kommt der Kunde! Viel Glück
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Straßeseite ist ne Katastrophe so verdammt laut...
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Essen war gut immer das Selbe nur!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Na hab ich oben schon geschr, ne Frechheit und Katastrophe mit der Zimmerverteilung!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Mo und Do ist in manavgat Markt / bazar ... Super zum shoppen
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jasmina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben und unsere Anlage weiterempfehlen. Wir können Ihnen versichern, dass wir alle Kriterien eines 5-Sterne Hauses erfüllen und auch ein TÜV geprüftes Zertifikat beantragt haben, was dieses bestätigt. Natürlich gibt es auch im 5 Sterne Bereich sowohl preisliche als auch leistungstechnisch Unterschiede. Sie sollten auf keinen Fall unser Preis- Leistungsverhältnis vergessen, so bezahlen Sie einen angemessen Preis und erhalten auch eine sehr gute Leistung dafür, die Sie in anderen Hotels nicht zu dem Preis bekommen würden. Bitte beachten Sie, dass die Tatsache, dass wir nur Geld aus den Gästen heraus locken wollen, in keinster Weise der Realität entspricht, wer Meerseite bucht bekommt auch ein Zimmer mit Meerblick, ob dieses nun in der 1. Etage oder 6. Etage liegt kann Ihnen natürlich nicht garantiert, sondern nur als Wunsch bei der Reservierung gäußert werden. Verständlicherweise entsprechen die Zimmer mit Meerblick einer gehobeneren Kategorie und sind somit etwas teurer. Unser Konzept ist All Inclusive Plus, was oftmals fälschlicherweise von den Reiseveranstaltern als Ultra All Inclusive deklariert wird, somit sind ein paar Leistungen wie z.B. frisch gepresste Säfte oder die Nutzung des Safes extra zu bezahlen. Die Meinung über unseren Spa Bereich können wir auch nicht verstehen, da dieser vor wenigen Jahren komplett neu gebaut wurde und dem neusten Standard entspricht. Viele Gäste loben unseren Spa Bereich sehr und waren sehr zufrieden mit den Anwendungen. Wenn Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden sind, sollten Sie der Gästebetreuung oder an der Rezeption Bescheid sagen, damit wir uns um dieses Problem kümmern und sofort beheben können. Sie haben sich in der Zeit Ihres Aufenthaltes nicht bei uns gemeldet und so können wir Ihnen natürlich nicht weiterhelfen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns natürlich oberste Priorität und somit ist es wichtig über die Dinge zu reden, denn nur so kann man eine Lösung finden und auch verbessern. Die Vergabe von Trinkgeld ist optional und nicht obligatorisch, Falls Sie mit dem dagebrachten Service nicht zufriedend sind, brauchen Sie natürlich auch kein Trinkgeld geben, das ist selbsterklärend. Es ist richtig, dass wir ein paar Probleme mit der Toilettenanlage hatten und dadurch für kurze Zeit ein paar unangenehme Gerüche entstanden sind. Dies bezieht sich jedoch nur auf die öffentliche Toilette im unteren Bereich. Dieses Problem wurde sehr ernst genommen und bereits vor Wochen behoben. Es ist sehr schade und wir bedauern es sehr, dass Sie wir Sie mit unseren Leistungen nicht 100% überzeugen konnten. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Guest Relation