Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Strand
Ehrliche Meinung über das Hotel Annabella Diamond
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Also so im großen und ganzen ist das schon ein schönes Hotel, viele schreiben es ist weiterzuempfehlen, klar schlecht ist es nicht. Aber es hat keine 5 Sterne verdient, ich weiß auch nicht wie die dazu gekommen sind! Wer schon mal im Luxus 5 Sterne war der weiß was hier kommt" 5 Sterne für arme " hihi... - jeder Gast hatte Probleme mit der Zimmerverteiilung. Die wollten Geld aus jedem Kunden heraus locken: 6€ mehr pro Tag für ein besseres Zimmer, der jenige der kein Meerblick Zimmer gebucht hat, okay kann man noch mit Leben, nicht wa? Aber jemand der von zu Hause aus 200€ mehr für Meerblick bezahlt hat bekommt in der 1. oder 2. Etage den Pool anzugucken, ist auf der Meerblickseite, reicht aus ... Naja gibt mehrere Geschichten! Nochwas: wenn jemand so wie wir Ultra all inclusive dazu bucht, der wird hier auch ab gezockt denn du hast keine Extras: kannst also auch all inclusive buchen, macht genauso Sinn! Nett auf jedenfall !! Hotelanlage stinkt! SPA ist ehrlich gesagt grausam! Da ist nichts schön dran... Nicht gemütlich ... Habe nicht ein Fuß zur saune oder mir mal eine Massage gegönnt das sagt schon alles .., schade leider Mit der Sauberkeit im Zimmer hält sich in grenzen, Toiletten Wasserhahn und noch so einige Sachen, echt mangelhaft nur schnell schnell, haha immer noch nichts mit 5 Sterne zutun! Wir mussten nach dem wir den Zimmermädchen Trinkgeld gegeben haben unseren Handtüchern hinterher rennen, auch freundlich und nett ... Bullshit vom Hotel Für 5 Sterne sucht euch ein anderes Hotel! Z.b granada Hotel oder so! Für ein 4 Sterne klasse könnt ihr das nehmen! Mit wenig Erwartungen! Noch eine wahrnung! Bitte bucht kein Glückshotel! Das ist die größte verarschung, hab das schön 2x gebucht keiner kommt in den guten Hotels immer in das schlechteste Hotel kommt der Kunde! Viel Glück


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Straßeseite ist ne Katastrophe so verdammt laut...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Essen war gut immer das Selbe nur!


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Na hab ich oben schon geschr, ne Frechheit und Katastrophe mit der Zimmerverteilung!


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Mo und Do ist in manavgat Markt / bazar ... Super zum shoppen


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben und unsere Anlage weiterempfehlen. Wir können Ihnen versichern, dass wir alle Kriterien eines 5-Sterne Hauses erfüllen und auch ein TÜV geprüftes Zertifikat beantragt haben, was dieses bestätigt. Natürlich gibt es auch im 5 Sterne Bereich sowohl preisliche als auch leistungstechnisch Unterschiede. Sie sollten auf keinen Fall unser Preis- Leistungsverhältnis vergessen, so bezahlen Sie einen angemessen Preis und erhalten auch eine sehr gute Leistung dafür, die Sie in anderen Hotels nicht zu dem Preis bekommen würden. Bitte beachten Sie, dass die Tatsache, dass wir nur Geld aus den Gästen heraus locken wollen, in keinster Weise der Realität entspricht, wer Meerseite bucht bekommt auch ein Zimmer mit Meerblick, ob dieses nun in der 1. Etage oder 6. Etage liegt kann Ihnen natürlich nicht garantiert, sondern nur als Wunsch bei der Reservierung gäußert werden. Verständlicherweise entsprechen die Zimmer mit Meerblick einer gehobeneren Kategorie und sind somit etwas teurer. Unser Konzept ist All Inclusive Plus, was oftmals fälschlicherweise von den Reiseveranstaltern als Ultra All Inclusive deklariert wird, somit sind ein paar Leistungen wie z.B. frisch gepresste Säfte oder die Nutzung des Safes extra zu bezahlen. Die Meinung über unseren Spa Bereich können wir auch nicht verstehen, da dieser vor wenigen Jahren komplett neu gebaut wurde und dem neusten Standard entspricht. Viele Gäste loben unseren Spa Bereich sehr und waren sehr zufrieden mit den Anwendungen. Wenn Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden sind, sollten Sie der Gästebetreuung oder an der Rezeption Bescheid sagen, damit wir uns um dieses Problem kümmern und sofort beheben können. Sie haben sich in der Zeit Ihres Aufenthaltes nicht bei uns gemeldet und so können wir Ihnen natürlich nicht weiterhelfen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns natürlich oberste Priorität und somit ist es wichtig über die Dinge zu reden, denn nur so kann man eine Lösung finden und auch verbessern. Die Vergabe von Trinkgeld ist optional und nicht obligatorisch, Falls Sie mit dem dagebrachten Service nicht zufriedend sind, brauchen Sie natürlich auch kein Trinkgeld geben, das ist selbsterklärend. Es ist richtig, dass wir ein paar Probleme mit der Toilettenanlage hatten und dadurch für kurze Zeit ein paar unangenehme Gerüche entstanden sind. Dies bezieht sich jedoch nur auf die öffentliche Toilette im unteren Bereich. Dieses Problem wurde sehr ernst genommen und bereits vor Wochen behoben. Es ist sehr schade und wir bedauern es sehr, dass Sie wir Sie mit unseren Leistungen nicht 100% überzeugen konnten. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Guest Relation

    Offizielle Hotel Homepage