- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es gibt überhaupt nichts, was uns enttäuscht hat. Außergewöhnlich war, dass 22 Std. am Tag (Ausnahme zwischen 5:00 und 7:00 morgens) Speisen und Getränke angeboten wurden. Dabei meistens sogar an mehreren Stellen gleichzeitig (Restaurant, Snack-Bar am Pool, Bar in der Lobby).
Die Zimmer (wir hatten ein DZ/Meerblick) bieten einen traumhaften Blick nach Süden über den Pool, den Garten und den Starand aufs Meer. Tolle, große und begehbare Dusche, Safe, modernes Flach-TV und Balkon mit Tischchen und zwei Stühlen. Auch ein Handtuchhalter mit 4 auffächerbaren Stangen wurde dort nicht vergessen, um nasse Badesachen zum Trocknen aufzuhängen. Die Bett-Matrazen mögen wir persönlich lieber hart und kamen voll auf unsere Kosten. Wer lieber weich schläft, ist möglicherweise enttäuscht. Klimaanlage funktionierte bestens und war gut regelbar über Fernbedienung. WLAN im Zimmer ohne zusätzliche Gebühr ist vorhanden. Durch die generell verlegten Stein-Böden sind die Zimmer schnell und gut sauber zu halten, aber auch ein wenig hellhörig.
Wir waren "All in"-Gäste und es war ein schweres Los, den vielen Versuchungen an tollen und abwechslungsreichen Speisen bzw. Getränken zu widerstehen. Und das - wie oben schon erwähnt - 22 Std. am Tag. Das Angebot an Speisen und Getränken war vielfältig, schmackhaft und nie kalt, weil alle Speisen unter verschließbaren Deckeln angerichtet waren. Die Teller waren vorgewärmt. Platz fand man immer - egal ob drin oder draußen. Diverse Salate, frische Grillspezialitäten, landesübliche Speisen und sogar an deutsche Hausmannskost erinnernde Gerichte waren im Angebot. Klar - auch Pommes und Nudeln :-). Dazu immer zwei Arten von Vorsuppe und ein Nachtisch-Buffet, das bei uns keine Wünsche offen ließ (Obst, Eis, Kuchen, Pudding). Die Kaffee-Automaten sind 22 Std. am Tag betriebsbereit. Es gibt zudem ein a-la-carte-Restaurant, das nicht extra zu bezahlen war (zumindest nicht bei All In) sondern lediglich eine frühzeitige Anmeldung am Vortag erforderte.
Eine sehr angenehme, freundliche nicht aufdringliche aber sehr aufmerksame Restaurant-Crew. Tägliche Reinigung des Zimmers. Täglich frische Hand- und Badetücher. Täglich separate, kostenlose Strand-Badetücher. Aufmerksame Strand-Guides die sofort mit Auflagen für die Liegen kommen, sobald man den Strand erreicht und auch nicht vergessen, möglichen Sand von den Auflagen zu fegen. Außergewöhnlich auch, dass zu jedem Zeitpunkt und überall in den öffentlichen Bereichen Reinigungskräfte mit Besen, feuchten Wischern oder (am Pool) Gummi-Flitschen unterwegs sind, um heruntergefallene Essensreste und sonstigen Müll zu entsorgen bzw. die Rutschgefahr am Pool durch Nässe zu beseitigen.
Dass hier "nur" 5 von 6 Sternen vergeben werden, liegt in der relativ langen Transfer-Strecke zwischen Flughafen und Hotel begründet. Je nachdem, welche Hotels der Shuttlebus anzufahren hat, kann sich das über 2 Stunden hinziehen. Ist man aber einmal angekommen, ist das ruckzuck vergessen und das Hotel entschädigt für alles. - man ist relativ schnell Avssalar - man kann ca. 2 km am Strand entlang spazieren/joggen - die direkte Lage des Hotels am Strand mit feinem Sand bietet ausreichend Liegen, Schirme, teilweise feste Schattendächer ist klasse - man geht lediglich am wunderschönen Pool vorbei durch den Garten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine emsige, angenehm unaufdringliche Animations-Crew sorgt für viele Aktivitätsangebote am Tag. Pool-Spiele wie Wasserball, Gymnastik, Spass-Wettbewerbe oder Volleyball am Starnd sind nur einine Beispiele. Ansonsten gibt es direkt nebenan eine Wassersport-Anbieter mit Möglichkeiten wie Parasailing, Jetski oder See-Kajak. Surfen oder Segeln war zu meinem persönlichen Leidwesen nicht im Angebot. Die Angebote der Wellness-Abteilung haben wir nicht in Anspruch genommen, können sie deshalb auch nicht bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Friedhelm, wir möchten uns ganz herzlich für die Abgabe einer so ausführlichen Bewertung bei Ihnen bedanken. Es ist toll, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie nicht enttäuscht wurden. Des Weiteren freut es uns sehr, dass Sie sich gut von unseren Animateuren unterhalten gefühlt haben, Sie mit unserem Personal, dem täglichen Essensbüffet und der Reinlichkeit der gesamten Anlage zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald zu unserem großen Stammgästekreis zählen können und würden uns freuen, wenn Sie Ihren Weg wieder in unsere Anlage finden. Besuchen Sie uns doch mal auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/groups/annabellahotels/ Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung