- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Jeden Tag fast das gleiche zum Essen. Im Zimmer gurgelte das Wasser aus dem Lüftungsschacht, ständige Stromausfall. 5 Sterne??!! Nie im Leben!! Achtung dieses Hotel liegt direkt an 3-spuriger Schnellstraße / Autobahn!!!! Zimmer auf "Landseite" müssen als "Autobahn-Seite" deklariert werden. Die Zimmerfenster sind NICHT isoliert - die ganze Nacht Lärm (Laster, Motorräder, etc). Erholung ist nicht möglich!! Wir sind froh wieder zu Hause zu sein!! Sehr freundliche Gästebetreuer an der Rezeption. Das Hotel zum Strand ist einfach Traumhaft. Essen an Strand Bar war einfach traumhaft und lecker. Das Zimmer wurde täglich, außer an 1 Tag, oberflächlich gereinigt. Die Bettwäsche wurde dreckig auf den Betten belassen, anstatt sie auszutauschen. Wir wurden dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ola |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ola! Vielen Dank für Ihren Besuch im Annabella Diamond Hotel&SPA. Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch nicht von unseren Dienstleistungen überzeugen konnten und bedauern diesen Vorfall. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst.Folgendes möchten wir dazu anmerken: Breit gefaechertes Essens/Getraenkeangebot. Es ist damit garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Es ist völlig normal,dass es hin und wider mal ein technisches Problem geben kann. Jedoch haben wir 24 Stunden lang Personal im Haus,die rund um die Uhr den Gaesten zur Verfügung stehen-hiervon allein 12 Mitarbeiter für den technischen Bereich. Wird ein Problem gemeldet,kümmert man sich umgehend darum. Und falls wenn Sie irgendwas nicht in Ordnung finden(Zimmerreinigung usw.) besteht die Möglicgkeit vor Ort den Kontakt mit der Gaestebetreuung aufsetzen. Danke für den Lob,werden wir weier leiten. Das Wohlfühlen unserer Gaeste ist uns wichtig. Sie müssen İhren Urlaub ganz nach İhren Ansprüchen gestaltet haben.Wir sind betrübt dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Annabella Diamond Hotel&SPA gr@annabellahotels.com